Wie mit „Niederlagen“ umgehen?!? Krabbeln,sitzen,hochziehen...

Hallo ihr Lieben :-),

Mein Sohn möchte immer in den Vierfüßler und vom seitlichen liegen in den Sitz , er drückt sich dann mit der Hand ab und es sieht so aus als wenn er mit dem anderen Bein etwas Schwung holen will 😃😃...
„Problem“ ist nur beim Vierfüßler rutscht er meist weg und das mit dem hinsetzen hat er eben auch noch nicht so drauf - klar Übung macht den Meister 😊😊, aber es ist so das er wirklich sehr sehr frustriert ist & jedesmal total rummeckert, schreit und teilweise auch weint vor Wut 😱😃 - das echt anstrengend .. zudem kommen gerade die beiden unteren Schneidezähne (spitzen sind schon draußen 😍😊).. kann man sich dann ja vorstellen ...
Aber wie gehe ich jetzt mit seinen Niederlagen um?? Klar tröste ich ihn dann und sage ihm das klappt schon bald und das er weiter üben muss (😄😉).. aber er macht es eben gefühlt den ganzen Tag & dann eben schreien,meckern,weinen und wieder von vorne ....😱 also immer und immer wieder hin??? Wie macht ihr das??weil lernen müssen sie es ja eben allein ...
Oh weee .. naja fleißig robben tut er .. hoffe das üben wird bald belohnt ✊🏻😊

LG
Josi & Bennet (7 1/2 Monate ❤️)

1

Leider denke ich, dass Du es einfach akzeptieren musst. Nicht mehr lang, dann schafft er es ✊🏻
Die Kinder lernen sooo schnell in dem Alter, das sind höchstens noch Tage, bis es so klappt, wie er will ☺️

Halte durch!

3

Ich hoffe :) danke

2

Huhu, du kannst da leider nicht viel machen, außer abzuwarten und ihn machen wie auch meckern lassen. Die kleinen müssen frustriert sein damit sie es auch irgendwann schaffen :) LG

4

Ja stimmt , damit sie noch motivierter sind es zu schaffen :)
Danke ❤️