Teesauger 🤷

Hallo,

Ich hab mal eine Frage. Wenn es sehr heiß ist oder bei Bauchweh bekommt meine Tochter ab und zu Tee. Sie verschluckt sich dann oft.
Meine Mutter meint früher gab es dafür extra Tee Sauger, ich finde so was nirgends 🤷

Wie macht ihr das?
Wir nutzen nuk und avent Flaschen für die pre Nahrung.

LG Reni

1

Welche Saugergröße hast du denn?
Ich nehme prinzipiell nur Größe „0“ für Neugeborene von Avent. Damit kann man auch Tee geben.

3

Ja haben auch 0. Sie ist erst 8 Wochen ☺️
Komisch das sie sich dann immer verschluckt 🤷

2

Hey
Mit fen ganz normalen sauger die wir auch für pre benutzen,bzw benutzen wir dafür die trinklernflaschen allerdings benutzen wir nur MAM weiß nicht ob es unterschiede bei avent und MAM gibt.

Lg

4

Bitte nicht mal 80ml am Tag der i der Wasser, geht sonst auf die Nieren laut Kinderarzt.

5

Oh Gott 🤦🏼‍♀️
Das erste was Babys damals bekommen haben sogar schon im Krankenhaus war Fencheltee meine Mam hat mir damals auch Fencheltee von Anfang an gegeben und habe auch nix mit den Nieren ... meine kleine kriegt auch Fencheltee und ist kerngesund !!
Wie immer alles schlimm gerdet wird selbst meine Hebamme meinte ist ok !!
Aber jeder hat ja eine andere Meinung :)

6

Ja ich habe auch Tee bekommen und bin gesund ☺️
Das war ja auch nicht meine Frage 🤷🤣

Gibt es jetzt Tee Sauger oder nicht?

weitere Kommentare laden