Unterschied Nuk Flaschen

Hey ihr Lieben :)
Kann mir jmd den Unterschied zwischen den Nuk First Choice und den Nuk Active Cup erklären?
Ich seh den Unterschied nur an der Größe.. die Sauger sind doch gleich oder ?

1

Active Cup hat eine Silikontülle, keinen Sauger, ist also für größere Babys, die langsam an Trinklernbecher herangeführt werden sollen.
Ansonsten sind Active Cup und First Choice untereinander kompatibel.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Ich hab vergessen dazu zu schreiben das ich die kleine trinklernflasche und die große meine 🙈 ich füge mal die Bilder mit ein.

3
Thumbnail

Unterschied zwischen den beiden. Außer die Größe, sind die beiden doch gleich oder?
Gebt ihr daraus nur Wasser oder auch pre?
Derzeit benutzt meine kleine die kleine trinklernflasche mit Griffe.

weiteren Kommentar laden
5

Ich vermute, es gibt bei den First Choice Trinklernflaschen (klein) einen Henkel, beim Active Cup (groß) nicht.
Außerdem sind die First Choice Flaschen, die ich kenne, klar/durchsichtig und die anderen nicht.
Wir hatten verschiedene First Choice Flaschen (große und kleine) mit verschiedenen Saugern (Tee, Milch) oder der Trinktülle kombiniert. Jetzt haben wir den Kiddy Cup. Sieht aus wie der Active Cup, hat aber ne harte Trinktülle.