2 SS mit schwachem BB und Senkung erfahrung

Hallo Mamas..ab Oktober werden wir an unserem zweiten Kind basteln. Von der ersten Schwangerschft/ Geburt habe ich einen schwachen Beckenboden und Senkung bekommen..
Hatte jemand das auch? Wie verlief/ verläuft die zweite SS..hattet ihr Probleme? Frühgeburt..Inkontinenz..oder was anderes?
Ich mache mir momenat gedanken dazu..und habe Angst..
Deshalb wollte ich mal ähnliche Erfahrungen austauschen mit Mamas, die mit dem zweiten Kind schwanger sind mit schwachem BB und Senkung...

1

* sorry wie verlief dann bei euch die 2 SS war meine Frage ;-)

2

Hab zwar erst unser erstes Kind bekommen aber hatte auch eine BB Schwäche (was ich nicht wusste) der kleine kam 6 Wochen zu früh.

Bei erneuter SS würde ich 14 Tägig kontrolliert werden mit Beschäftigungsverbot hat man mir gesagt. Achja und 1 Jahr soll ich mindestens warten.

LG und alles Gute!! 🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort :-)
Aber Probleme mit Inkontinez oder so hattest du nicht? Und falls ich fragen darf..weshalb kam dein Baby zu früh? Hielt der Beckenboden nicht stand..oder war dein Mumu offen?
Sorry für die Fragen

4

Nein damit hatte ich keine Probleme, nach der Geburt ist es zwar etwas komisch aber ich denke das ist bei allen so.
Ja mein Muttermund ging auf, hatte Vorwehen die ich aber nicht als Wehen wahrgenommen habe.

Kein Problem, frag ruhig 😊