Personalisiertes Geschenk zur Geburt

Hallo,
Ich habe selbst schon 2 Kinder und trotzdem überlege ich immer was ich zur Geburt schenke. 😅
Dieses Mal weiß ich den Namen schon vorher und könnte somit ein personalisiertes Geschenk besorgen. Sollte so zwischen 15 und 20€ kosten. Habt ihr Ideen?

Lg

1

Babyschuhe :) eine Freundin macht eigene Lederschüchen mut Namen drauf kosten 22Euro.
Ich habe zur Babparty Handtücher mit Namen und Decken bekommen, fande ich sehr schön. Genau wie die Bettschlange

2

- eine Holzbox gravieren lassen als Erinnerungsbox
- Schnuffeltuch oder Kissen mit Namen bestickt
- Besteck
- Babyfotoalbum zum Spielen (sind aus Stoff)
- Halstuch mit Namen
- ...

3

Wir haben auch ein paar personalisierte Sachen bekommen zur Geburt. Vielleicht ist ja was dabei:

Bestickte lederpuschen, Kaputzenhandtuch, ein Kissen auf dem Name und Geburtsdaten stehen, Schnullerkette und Greifling, graviertes Besteck (zur Taufe) und ein personalisiertes Buch zum Vorlesen. Denke da ist jede Preiskategorie vertreten :-)

4

Huhu,

auf amaz.... gibt es personalisierte Nachtlichter aus Holz! Auch mit Geburtsdaten! Sehen total süß aus und gibt es auch in farbig kosten 19,99€ !
Vielleicht ist das ja was!

Viele Grüße

5

https://www.amazon.de/Schlummerlicht24-personalisiert-Babygeschenk-Taufgeschenke-individuell/dp/B015A8KEYI/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1534689982&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=personalisierte+nachtlicht&dpPl=1&dpID=51ogxSl625L&ref=plSrch

Hier mal ein link!

6

Schnullerkette, Lätzchen, Waschlappen bzw. Handtücher 🙃

7

Strampelfratz.de

Hab da schon mehrfach bestellt. Einfach super.

Top Diskussionen anzeigen