Spielzeug

Guten Morgen! Meine Tochter, zehn Monate liebt es an Gegenständen zu drücken und zu drehen und wenn dann noch ein Geräusch kommt: juhuuuuu! Könnt ihr mir entsprechende Spielzeuge empfehlen, am besten handliche Versionen, sodass sie auch Platz in der Wickeltasche finden.
Lieben Dank und einen schönen Sonntag

1

Ich hab von fisherprice eine bauernhofrassel. Da gibts knöpfe zum drücken mit tiermotiven drauf die auch die tiergeräusche machen und so hebel zum umdrehen mit babytieren drauf die singen. Die rassel passt bei nem erwachsenen in die handfläche also ist nicht sehr groß. Ich nehm die auch immer mit und passt super in die handtasche rein

2

Ach und sie hat extra nen tragegriff zum tragen

3

Hast Du davon ein Foto? Finde die im Internet nicht

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Ist doch von vtech, habe mich da vertan

6

Super und danke Dir! Das habe ich nämlich nur gefunden 🤗

7

Ich finde die rassel aber echt praktisch. Vorallem dass kinder die hebel umlegen müssen um das ein ton kommt. Ist mal was anderes😂

weiteren Kommentar laden
8

Wir haben von Vtech den Singvogel. Bei den Knöpfen kommt verschiedene Musik raus und die Flügel knistern. Und es hat auch einen Ausknopf falls es doch mal nerven sollte. Wird bei uns super viel bespielt.

Top Diskussionen anzeigen