Baby Fieber

Hallo meine Lieben.

undzwar wie schon in der Überschrift geschrieben meine kleine hat 38.5 Fieber sie war heute sehr sehr unangehnem hat kaum geschlafen und wenn sie dann mal eingenickt ist für 10 min aber die waren auch sehr unruig und jetzt hab ich bei ihr Fieber gemessen weil sie aufeinmal so warm geworden ist und tadaaa 38.5 aber sie hat weder Schnupfen noch husten und essen tut sie auch sehr gut. Bloß der Stuhlgang ist wie Durchfall und sie hat totale Probleme kaka zu machen jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ob ich direkt ins kh fahren soll oder mal abwarten hab ich Paracetamol Zäpfchen gegeben und jetzt schläft sie . Ahja sie ist 10 Wochen alt

Liebe Grüße
Katja mit klein valeria

1

Wenn morgen noch Fieber ist würde ich in die Kinderklinik.

Zäpfchen gehen ja nur alle 6st.

10 Wochen ist echt noch jung und das sollte man checken lassen.

2

okey also heute noch abwarten und wenn's morgen nicht besser wird lieber ins Kh alles klar dann werde ich beobachten.

Danke für die schnelle Antwort 😊

3

Mein Kinderarzt sagte mir, dass jedes Fieber vor dem 3. Monat abgeklärt werden muss. Ich würde morgen definitiv zum Arzt. Wenn das Fieber jetzt so bleibt, ins KH.

4

Ach Mist, ist ja Wochenende. Dann ab in die Klinik!

5

Hallo ,
Also ich konnte jetzt doch nicht abwarten hab mir viel zu viel Kopf gemacht und bin in die Klinik weil sie jedes mal so schmerzschreie von sich gegeben hat sie ist nicht krank mein Kind kriegt Zähne 2 kleine Spitzen sieht man 😆 ich bin ja froh das es nichts schlimmes ist aber bis die da sind und das so weiter geht oi oi kann ich meinen nerven tschau sagen 😂😂😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen