Still-BH

Könnt ihr mir da Empfehlungen geben? 🤔

Danke euch schonmal!

1

Das hängt ganz von deinen Anforderungen und deiner BH-Größe ab. Für nachts finde ich z.B. Stillbustiers von H&M ganz angenehm und praktisch. Wenn ich unterwegs bin, brauche ich aber etwas mit Halt und was in großen Körbchengrößen (75F) verfügbar ist. Daher passen Still-BHs von "Anita" ganz gut, die ich noch dazu ganz hübsch finde. :-)

2

Für tagsüber habe ich Medela. Die halten am besten bei mir.

3

Ich war sehr zufrieden mit denen von Rossmann.. Gute Qualität für einen kleinen Preis..


Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙 😊

4

Die stilltops von h&m für die erste Zeit und dann nach ein paar Wochen ab in ein Fachgeschäft zur kompetenten Beratung. Ich hab mir einen still Bh online bestellt, dachte er passe gut und bin haarscharf an einem Milchstau geschrammt, weil die Bügel falsch für meine Brüste saßen. Bin dann ins Fachgeschäft und hab mich anständig beraten lassen. Das Ergebnis sind zwei perfekte und Ultrabequeme BHs für je 60 €. Teuer, aber absolut ihr Geld wert.

5

Ich hab im Moment die Von medela sind super bequem und drücken nicht

6

Bei einem großen Cup sind die Bus von Anita zu empfehlen

7

Lidl 😊