Nahrungsumstellung auch Marken Wechsel möglich?

Hallo ihr Lieben!

Lese seid Monaten fleißig mit und bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe!

Meine kleine motte ist jetzt 8 monate alt und wir waren heute beim Kinderarzt zum wiegen (gab keinen grund)

Nola wiegt jetzt 7220gr bei ungefähr 66cm!

Soweit so gut!

Sie trinkt jetzt morgens ca230ml aptamil pre! Allerdings spuckt sie nach ihrer Flasche immer noch extrem viel!
Jetzt sollen wir auf die 1er umsteigen!
Meine Frage wäre: muss ich bei aptamil bleiben oder kann ich auch gleich die Marke wechseln?

Liebe Grüße von Bianca von Amy (8jahre) und Nola (8 monate)

1

Hallo, also meine Maus ist erst 6 Monate alt und wir haben zwar nicht auf 1ner gewechselt aber einfach die Marke und das hat aber sehr gut geklappt ohne Probleme, unsere filiz wiegt 7400g Größe weiß ich leider nicht genau liebe Grüße ♡

2

Danke dir! Werde es dann einfach versuchen!
Liebe Grüße

3

Darf ich fragen warum ihr gewechselt habt?
Würde auch lieber bei pre bleiben weil Nola eh eine schlechte esserin ist!
Nur das spucken morgens ist halt lässig weil es echt viel ist!

4

Ich weiss nicht ob es mit 1er besser wird. Dann eher die AR von Aptamil mal testen

5

Okay danke! Darf ich die denn einfach testen ohne das unser kia dazu geraten hat?

Bin bei so was Mega unsicher

6

ich sag mal so. Du möchtest ja was gegen das spucken geben. Also ist naheliegend eine Nahrung dafür zu geben, die speziell gegen spucken ist. Sie steht ja ganz normal im regal... Meine Tochter spuckt rund um die Uhr. Ist voll gestillt bis auf eine flasche pre abends. Und auch hier hat mein KiA zu AR Nahrung geraten wenn es mich so sehr stört. Zumindest die eine Flasche damit geben und ggf Muttermilch pumpen und mit AR andicken

weiteren Kommentar laden