Frage oder Silipo: Mir zu die Füße weh

Ich trage fast den ganzen Tag meine kleine durch die Gegend und im Moment ist sie erst 6,8 kg schwer (5 Monate) . Und zum Glück habe ich keine Rückenschmerzen. Aber meine Füße bringen mich um. Jeden Morgen Stolper ich erstmal durch die Wohnung bis meine Füße aufgewacht sind.
Hat das noch jemand, ich würde einfach gerne mal nen Tag die Füße hochlegen
😭😭😭

1

*mir tun die Füße weh 😚

2

Ich habe Probleme mit meinen Füßen nach dem aufstehen am Morgen. Laufe dann erstmal wie eine Oma, weil mir die Füße wehtun. Wenn ich aber ins Bad gehe und wieder zurückkomme ist das schon wieder gut. Wird allmählich aber wieder besser, meine Maus ist 9,5 Monate alt

3

Gott, bin ich froh dass nicht mir so geht.😁

4

Ich habe das auch 🤨 was ist das?

weitere Kommentare laden
6

Ooh ja das kenne ich.Ich lass dann abends im Bett immer die Füße über das Fußende hängen dann geht es meistens besser.

7

Hab das selbe letztens im Expertenforum gefrag, guck mal:

https://m.urbia.de/forum/135-frag-unsere-hebamme/5112124-brennende-fusse#p-35367355

LG

10

Wie hat es sich bei dir entwickelt? Warst du beim Arzt?

9

Das kenne ich auch, und ganz fiese hüftschmerzen auf der rechten Seite (da trage ich ihn meistens) er wiegt 11 kg und wird nächsten Samstag 1 Jahr, natürlich krabbelt er schon fleißig und läuft ein paar Schritte, möchte aber auch noch viel getragen werden 😰😰

11

1Jahr ?😭

12

Ja, kaum zu glauben. Ich bin schon jerzt ganz nervös und könnte in Tränen ausbrechen obwohl es noch 5 Tage sind bis Samstag 😂🙈