Baby will nicht trinken

Hallo ihr lieben, normalerweise ist meine 15 Wochen alte Tochter eine echt gute Trinkerin (200-240ml pro Mahlzeit) nur heute bekomme ich sie kaum zum trinken...seit heute morgen 9 Uhr hat sie grade mal 100ml getrunken und will einfach nicht mehr, sie weigert sich richtig dagegen. Bei den Temperaturen macht mir das schon sorgen. Hat jemand Tipps?

1

Hallo. Probier mal ihr sie etwas kühler an zu bieten. So lang die Windel feucht ist, ist alles gut. Vielleicht hat sie auch nur weniger Hunger. Das gibt es mal. Lg lillifee

3

Habe ich auch schon probiert, bringt leider auch nichts 😕

2

Hallo 👋,
Ist sie sonst wie immer? Aktivität? Hautfarbe? Nasse Windel? Temperatur? Dann würde ich es weiter versuchen. Vielleicht das Pulver statt mit Wasser mit Babybiofencheltee anrühren? Meiner mag das gerne und es ist auch noch gut für das Bäuchlein.
LG Marina 🌸

4

Sie ist heute generell nicht gut drauf, sehr schläfrig und wenn sie wach ist weint und schreit sie nur. Nasse Windeln hatte sie bis jetzt nur 2 heute 😕 das mit dem Tee werde ich gleich mal versuchen

5

Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich beim KA anrufen. Muss nix schlimmes sein, aber lieber abklären lassen. Zahnt sie vielleicht? 🤔