Ins Holz beißen

Hallo!

Antonia ist fast 11 Monate alt und ich weiß nicht mehr weiter. Sie beißt oben in den Rahmen in ihrem Bett und auch oben ins Laufgitter.
Sie beißt ins Holz und weicht es mit dem Speichel auf und beißt dann das Holz ab und schluckt es runter.

Kennt das noch jemand von euch? Und wenn ja was kann ich tun?

Ich bin total verzweifelt #heul

LG Melli + Antonia *01.09.2005

1

Würde mal mit dem KA sprechen. Vielleicht ist es Protest!
Würde Sie nur noch zum Schlafen ins Bett legen.

2

Der Kinderarzt meinte das ist eine Phase und die geht vorbei. Ich hab aber von keiner anderen Mama von so einer Phase gehört.

Ich leg sie auch nur zum schlafen ins Bett aber sie beißt ja auch ins Laufgitter. Und da muss ich sie mal rein setzen.

3

Hallo Melli!
Ich kenne das auch. Benjamin macht das genau so.
Ich habe jetzt erstmal das Reisebett raus geholt. Da geht das ja nicht. Denk mal das ist nur ne Phase. Ich lege ihn in paar Wochen dann wieder in sein Bett und hoffe das er den Mißt dann vergessen hat. Was anderes ist mir leider auch nicht eingefallen.
LG Susi und Benjamin#baby