An die Mütter mit Neurodermitis Babys!!

Hallo.
Könnt ihr mir vielleicht zeigen wie offene Stellen bei Neurodermitis aussehen??

1
Thumbnail Zoom

Offiziell noch nicht mit neurodermitis diagnostiziert, weil die Bohne noch keine 6 Monate ist, aber die Ärztin meinte, es sei ziemlich sicher welche. Die Stellen waren krebsrot. Ich hoffe, das Bild wird gesendet...

3

Ja in den Kniekehlen sah meiner auch so aus als es so heiß war :-( .

5

Nochmal zwei Fragen. Stillst du voll und gibst du Vitamin D?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Ich hab jetzt nur dass Foto da
Lg

4

Danke schön.

6

Drei Fragen. Stillst du voll und gibst du das Vitamin D? Wann hat es bei euch angefangen?

8
Thumbnail Zoom

Sieht überall anders aus 🤔
Mein Sohn hat das nur aufm Bauch, lt Arzt neurodermitis.
Da ich deine Fragen gelesen habe, ich stille nicht mehr und er bekommt kein vit d.

Lg Pat mit 🌟 und Rafael 5 1/2 Monate

9

Danke für das Bild. Bei meinem sehen die Flecken anders aus aber wie du schon sagst ist bei jedem Kind verschieden. Habe nämlich auch kein Vitamin D mehr gegeben und glaube dass das Vitamin D das Immunsystem unterstützt und es damit jetzt besser wird. Mal schauen.

10

Kratzt er sich??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen