Pucksack für 6 Monate altes Baby

Huhu,

unser Sohn ist jetzt etwas über 6 Monate und schafft es nicht ohne Lücken länger zu schlafen. Er wacht ständig an seinen Händen auf. Jetzt finde ich aber nirgends ein Pucksack für größere Babys. Habt ihr einen Tipp für mich wo es welche gibt?

Wir haben bis jetzt den Swaddle me aber der wird allmählich zu klein :D

Liebe Grüße

1

Du kannst auch einfach eine dünne Wolldecke nehmen, hatten wir auch, weil es eben sehr selten solche Pucksäcke gibt. Wichtig ist ja nur, dass die Beine Bewegungsfreiheit haben und die Arme fest anliegen. 🤗

2

Huhu versuch mal mit dem Pucksack seine Arme zu pucken und die Beine einfach offen zu lassen. Weißt du wie ichs meine? So hat das in den heißen Tagen bei uns super funktioniert. Lg

3

Swaddle Me hat auch eine "Folgegröße" - ich persönlich hatte damit aber das Problem dass meine Tochter zu groß für die kleine Größe, aber zu klein für die Folgegröße war.

Wir haben sie darauf hin auf dem Bauch schlafen lassen, so hat sie generell schon immer besser geschlafen.

Vielleicht findet ihr die Folgegröße ja irgendwo gebraucht und probiert sie aus, dann wäre der Verlust nicht zu groß wenn es nichts wird 😉

5

Ich hab jetzt vergeblich nach der Folgegröße von Swaddle me gesucht und nichts gefunden 😟
Kannst du mir sagen, wo man die herbekommt?

Liebe Grüße

6

🤔🤨
Bei mir ist das zwar 2016 her aber ist ja echt komisch.

Ich hatte die gebraucht gekauft über eBay Kleinanzeigen.

weiteren Kommentar laden
4

Wie wärs mit dem NONOMO Arm-Puck ?

Top Diskussionen anzeigen