Knutschflecke von joel

Huhu ich mal wieder ^^.
Ich wollte mal berichten das die blähungen bei dem zwerg jetzt besser sind und die Schrei Stunde sich erledigt hat zumindest wenn er auf dem Arm ist,da er es alleine im Bett nicht schaft einzuschlafen :).

Er ist ja gerade erst 12 bald 13 Wochen alt, also versuche ich ihn immer mal wieder im bett einschlafen zu lassen das will aber noch nicht also helfe ich ihm indem ich mit ihm auf dem pezi Ball ein wenig hüpfe so das er mit dem Kopf in der Nähe von meiner Schulter ist. er schreit dann etwa 3 Minuten und danach fängt er an sich zu beruhigen, quengelt dann nichtmal allerdings hat er eine neue marotte er nuckelt an meinem arm und ich habe jetzt knutschflecke, er nimmt kein Schnuller und an die brust möchte er erst wenn die augen das erste mal zufallen. Momentan ist es noch okay aber wenn die Zähne kommen könnte das weh tun. Hatte das auch schon wer und hört das wieder auf?Ansonsten ist er mittlerweile echt lieb außer wenn er müde ist da wird er quarkig und findet schlecht in Schlaf aber ansonsten läuft es mittlerweile echt super :)

Liebe Grüße

1

Haha sehr lustig, das hat mein Zwerg auch ganz gern gemacht. Bei uns hat es geholfen, den Arm zu wechseln...auf der anderen Seite hat er komischerweise nicht genuckelt 🤣 Ansonsten kannst du auch ein Spucktuch zwischen Arm und Kopf legen, dann nuckelt er halt eventuell da dran 😉
Hatte auch schon 2 richtig böse Knutschflecke von meinem Spatz 😁

2

Übrigens hat mein Kleiner anfangs auch nur auf dem Arm geschlafen. Ab der 15. Woche in etwa hat er sich aber plötzlich ablegen lassen 👍 Also einfach immer wieder probieren 🤗

3

Hihi aber immerhin bin ich nicht alleine mit den knutschflecken :D. Ja das spuck/schmusetuch nimmt er z. B im Auto oder Kinderwagen zum nuckel ^^ oder eben halt seine Hand :D. Ich sage mal mich stört es nicht das er auf dem Arm einschläft ich versuche es einfach immer mal wieder ihn alleine einschlafen zu lassen solange das nicht klappt genieße ich einfach das kuscheln, das geht leider schneller vorbei wie man denkt :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen