Bauchschläfer und kein Schlaf

Morgen Mädels,

mir fallen gleich die Augen raus. Der kleine 6 Monate hat gelernt sich zu drehen auf den Bauch klappt das gut zurück noch nicht immer aber immer öfter. An sich war er ein guter Schläfer aber jetzt dreht er sich direkt auf den Bauch und meckert nur und das wirklich die ganz Nacht. Ich bin nur damit beschäftigt ihn rumzudrehen und dann dreht er sich wieder 🙄 Ich kann so langsam nicht mehr, ich bekomm ja echt kein Schlaf. Mittags schläft er auch nie länger als 50 min da sein Schlafzyklus so ist das heißt da kann ich das auch nich wirklich nach holen 🙈 Hatte das mal jmd von euch und hat sich das wieder gelegt ?

1

Ja, als sie es neu konnte hat sie es auch ca. Eine Woche gemacht. Dann war wieder Ruhe!

3

1 Woche wäre ja noch echt akzeptabel 🙈 Da shört sich gut an :P

2

😂 war bei uns damals genauso.

Nur umgekehrt. Er war Bauchschläfer und hat sich immer auf den Rücken gedreht. Hab ihn auch bis zu 8 Mal umdrehen müssen die Nacht.
Als er sich endlich auch andersrum umdrehen konnte war wieder Ruhe. So 2 Wichen hat es wohl gedauert 😊

4

Das kann man ja noch verkraften sag ich mal, nicht das es ca 2 Monate oder so geht da wird man ja ganz blem blem sonst 😂

5

Ich glaub das kennt fast jede Mutter 😃
Bei meinem Sohn hat es auch knapp ne Woche gedauert bis er dann wieder Ruhe gab. 😃
Jetzt ist es aber so das er robbt & natürlich versucht zu krabbeln - na klar auch im Bett - wo sonst ??😂 er ist dann auch nur am meckern und quakig.. manchmal schreit er richtig ... mal schauen wie lange das geht 😱😄.. wie du siehst es folgt immer etwas anderes 😋

LG

7

Nicht das es uns langweilig wird 😂😂

6

Zewidecke😄👍