Sport nach Geburt

Wann habt ihr wieder Sport gemacht nach der Gerburt?

1

Ich hab nach 8 Wochen gestartet.

2

Mein rückbildungskurs startet nächste Woche. Da ist mein Baby dann 6 Wochen alt

3

Hallo!
Ich habe erst nach den 8 Wochen nach der Geburt mit einem Rückbildungskurs angefangen und wenn der zu Ende ist, geht’s erst wieder ins Fitnessstudio.

4

Wichtiger ist erst starten wenn der Gyn das ok gibt.
Es muss erst alles wieder an seinen Platz und die bauchmuskulatur muss richtig sitzen sonst bleibt ein zu großer Spalt nennt man glaub ich rektusdiastase.

LG Janine

5

Mein Rückbildungskurs begann erst ca 3 Monate nach Geburt und erst danach hab ich langsam wieder angefangen weil vorher Beckenboden und Rektusdiastase nicht so gut warn...

6

Ich habe 2 Wochen nach Geburt mit der Rückbildung und Yoga begonnen. Hatte das okay von der Hebamme und sie hat mir jede Woche entsprechende Übungen gezeigt. 6 Wochen nach Geburt hat mein Frauenarzt gesagt das alles wieder sitzt. Seitdem trainiere ich wieder voll (ausser joggen).
Einen Rückbildungskurs habe ich dementsprechend nicht besucht.