Flasche, Becher, Tasse???

Hallo ihr lieben,
Meine Mäuse sind jetzt 7 Monate alt und trinken die Milch aus dem Fläschchen und die Säfte aus dem Schnabelbecher.
Wie macht ihr das mit dem "trinken lernen"?Ist zum Beispiele magic cup sinnvoll?
Liebe Grüße,
Peri

1

Unterwegs trinkt meine Tochter Wasser aus dem Trinklernbecher oder aus dem Magic Cup, zu Hause trinkt sie aus einem ganz normalen Becher.
Wenn du Saft gibst, dann würde ich nichts zum dran nuckeln geben. Also keinen Trinklernbecher. Das macht das Ganze noch viel schlimmer.

2

Meine beiden haben nach dem stillen direkt Glas/Plastikbecher oder Trinkflasche wie die von sigg für unterwegs bekommen.

LG, Logo

3

Huhu

Meine Tochter trinkt zuhause aus einem normalen Becher, unterwegs hat sie einen Becher mit Strohhalm.
Klar gibt es mit dem Becher häufiger mal Unfälle, aber sie übt ja auch noch.
Sie trinkt nur Wasser, Saft enthält viel Zucker und gerade aus einem Schnabelbecher umspült es dann die ganze Zeit die Zähne.

Liebe Grüße