Manduca..

Hey eine kurze Frage an die Mamis die auch eine manduca trage haben , nämlich meine kleine ist 3 Monate alt und schon relativ groß also 62 cm aber ihr Beine sind schon sehr lang wie setzte ich sie dann in die trage ? Also bzw kann ich den neugeborenen Einsatz weg lassen und die Beinchen raus machen ? Ich habe extra damals noch so ein Sitz Kissen von manduca gekauft oder Steg wie man das nennt da sitzt sie mit dem po richtig drinne dann wenn das jemand kennt ?
Sie hat manchmal gemeckert wenn sie drinne war deswegen denke ich das es ihr dann zu eng war vlt. ?..

1

Hallo,

meine Maus ist 5 Monate alt und hat auch lange Beine (Größe 75).
Die Trageberaterin hat gestern gemeint, wenn der Steg noch nicht in den Kniekehlen endet, kann man mit einem Mulltuch den Steg zusammenbinden und ihn so verkürzen. Ich hoffe du weist wie ich das meine.

LG
Jesi

2

Ja ich verstehe aber genau da habe ich ja schon so ein Sitz Kissen von manduca drinne

3

Ich weiß jetzt nicht was du da für ein Sitzkissen hast. Ich habe auch den Steg verkleinert, allerdings mit einem Feinstrumpf, hält super.

4

Leider kann ich kein Bild einfügen gerade aber kann ja mal den link dazu

https://www.baby-walz.de/p/manduca-stegverkleinerer-size-it-fuer-babytrage-p1040986/?variantId=P1040986_55223432&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Kinderwagen_und_Autositze-Mobile&utm_content=pla&gclid=Cj0KCQjw77TbBRDtARIsAC4l83kTcbNMoiNa5RfJRElKL6x6TTCMfOYKg0k4-hGs-4z1P3_U_RPN_QwaAoDHEALw_wcB

5

Damit hast du den Steg dann ja verkleinert. Also alles gut. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du es richtig machst, dann lass noch mal einen Profi drauf schauen.

weiteren Kommentar laden