Baby

Auto fahren ist grauenhaft, habt ihr Tipps?

Hier sitzt das Baby auch auf dem Beifahrersitz, würde es hinten auf der Rückbank schreien würde mich das viel zu sehr stressen und eben dann auch ablenken.
Da ist es so für alle am sichersten.

Ich lasse den Sitz immer drin und schiebe mein Baby von oben rein, ist zwar etwas umständlich, aber geht und das gegurte finde ich schlimmer 😉

Ja genau, den Maxi cosi schnalle ich dann immer ab beim rausnehmen. Viel Erfolg!

Lass ihn doch vorne sitzen. Meine Tochter sitzt immer auf dem Beifahrersitz. Das klappt einfach viel besser.

Ich würde ihn auch mit der sitzschale auf den Beifahrersitz schnallen. Klar, unbedingt noch sitzschale, aber ich glaube auch es ist sicherer für euch, wenn er neben dir sitzen kann, anstatt das er dir die Aufmerksamkeit für den Verkehr nimmt.

Ok. Danke für den Tipp. Leider sind bei uns keine weiteren Babys. Ich denke aber auch nicht das es am Sitz liegt. Wenn ich ja daneben sitze ist er ruhig im Maxi Cosi.

War bei meiner so im Maxi cosi immer unruhig. Der war ihr zu eng. Im reboarder hat sie beim fahren dann gelacht. Ausser sie hat Hunger dann quengelt sie im reboarder auch. Spiegel hatten wir bei der babyschale auch nich nicht.

Einen Spiegel für das Kopfteil . Damit er dich immer sehen kann . Haben wir seit Anfang an :)) klappt super

Top Diskussionen anzeigen