Baby

Beisring ! Giftig?

Brauche guten Rat!!

Habe meine beisringr mit den anderen Sachen abgekocht um einfach sie wieder sauber zu haben.
Nun ist des im Topf wo die nukis und Flaschen drin waren geplatz. Ist es giftig was da drin ist? Soll ich die nukis jetzt wegwerfen ?
Ich ärgere mich total da ich dachte diese Teile lassen sich sehr beanspruchen....

Ich glaube, ich würde die lieber entsorgen. Giftig dürfte es ja eigentlich nicht sein, aber es wäre mir doch zu heikel.

Alles Gute

Denke es war Wasser so flüssig wie es da drin war mit der Luft die mit eingeschlossen war könnte man es sehn das es praktisch wie Wasser aussah.

Womit war er denn gefüllt? Ich würde generell nur welche mit Wasserfüllung verwenden, unser Kind hat da auch schon mal einen kaputt gekaut. Auf den meisten Verpackungen steht aber auch drauf, dass man sie nur abwaschen und nicht kochen soll.

Packung nicht mehr da. Und drum geht's nicht die Nahrung werden entsorgt es geht um die nukies und Sauger die mit im Wasserbad waren.

Wenn der Ring nur mit Wasser gefüllt war, braucht man die Sauger nicht wegschmeißen. Ansonsten würde ich das schon machen.

Man soll die doch nur abwaschen!
Es wird je nach Hersteller bestimmt unterschiedliche Füllungen geben. Vielleicht schaust Du mal auf deren HP oder rufst deren Hotline an?

Ich koche alles bis zu nem Jahr einmal die Woche ab. Komme was wolle. Dir Dinger sind nicht toxisch habe heute beide im Inet gefunden. Danke für die lieben Antworten.

Lg

Top Diskussionen anzeigen