Baby

Gebrüll in der Nacht

Wir sind zwar erst 2,5 Monate alt aber die Zeit zwischen 23.00 und 02.00 Uhr ist momentan echt anstrengend!!

Vielleicht doch die Hitze 🙈

Hört sich nach Nachtschreck an. Kannst du ja mal googlen!
Lg

Was mache ich da? Da ist er doch eigentlich viel zu klein 🤔

Bei uns aktuell genauso. Er ist allerdings 4 Monate. Bin schon ganz verzweifelt. Geht nun seit einer Woche so..

Auch mehrere Tage hintereinander?

Mein Mann hat ihn vorgestern hoch genommen so auf die Schulter, da war er kurzzeitig ruhig...

Wochenlang ging das bei uns und Abends bis morgens alle 3-4 Std.

Wie gesagt gut durchhalten. Kann immer wieder im jeden alter auftreten sagte mein Kinderarzt

Lg

Lernt er vielleicht aktuell krabbeln? Unsere große hatte das damals auch in dem Alter. Nach ca 1,5 Wochen war es vorbei und sie krabbelte..
Lg

Er sitzt seit 3 Tagen frei und übt seitdem fleißig den Bärenstand usw

Huhu also für mich hört sich das nach zahnen an. Zumindest war es bei uns so.

LG und alles Gute

Immer zur fast selben Uhrzeit??

Das kann ich dir leider nicht sagen denn darauf habe ich nie geachtet :)

Top Diskussionen anzeigen