Pampers Frage 👶🤔

Hallo ihr lieben,

habe beim dm online pampers premium Protektion als monatsbox für 41.95€ (204 Stück gr.3) bestellt.

Meint ihr die sind von der Qualität her genau gleich wie die ausm laden zB Jumbopack oder wird hier gespart da diese ja ein wenig günstiger sind. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

Und noch ne Frage: wo bekommt man gute Rabatt Aktionen für pampers Windeln?

Danke und viele grüße

Céline mit babygirl 15 Wochen alt 💕

1

Für rabattaktionen kann ich dir wärmstens die babyclubs empfehlen. Zb den von Rossmann. Wir bekommen so viele Coupons von denen zugeschickt es ist unglaublich.

Lade dir am besten auch die App von Rossmann und dm runter. Da sind auch jede Menge rabattcoupons. Dann lässt du dein Handy einfach an der Kasse scannen und zahlst zb 2€ weniger.

Pampers selbst hat auch eine eigene App mit einem bonusprogramm.

2

Hi,
ja die Pampers sind genau so gut wie die aus dem Laden. Günstiger sind sie nur, weil es ein größeres Paket ist.
Am besten kaufst du Pampers im Angebot bei Rossmann, Jumbopack 14,99€. Wenn du dich dann noch im Rossmann und Pampers Babyclub anmeldest bekommst du Coupons dafür. Meist 2€. Das kannst du mit Angeboten kombinieren. Also 14,99€-2€, und zusätzlich noch die 10% Coupons von Rossmann. Bist dann bei 11,69€ pro Jumbopack.

3

Ein richtiger sparfuchs ☝️😊

6

Genau so mach ich es auch immer 😁 ich liebe Rossmann 💖

4

Huhu

Also ichvhab die Rossmann und die dm App und bekomme von dort immer super Coupons.
Als willkommene Geschenk von dm sogar ein Packet pampers Premium protection größe nach wahl geschenkt.

Und dann eben Coupons mit 2€ sparen.

LG Janine

5

Auch mal bei Amazon immer gucken. Die hauen manchmal zu Preisen die pampers raus das is der Wahnsinn.

Ansonsten auch noch bei pampers selber regestrieren bekommt auch noch Coupons. :)