Stuhl leicht grünlich und stinkt extrem!!!!

Hallo,

wir haben vor 4 Tagen die Nahrung unseres Sohnes umgestellt weil er von der Aptamil Pre Blähungen und Verstopfungen hatte.Nun benutzen wir die Milasan Pre Nahrung und die verträgt er eigentlich ganz gut, außer das sein Stuhlgang ganz furchtbar stinkt.Ich kann es nicht beschreiben würd es als säuerlich faulig bezeichnen.
Zudem ist er etwas grünlich manchmal aber auch goldbraun, was vermutlich normal ist vermute ich.Muss ich mir über den geruch gedanken machen?Die Konsistenz ist normal würd ich beschreiben breiig und nicht wässrig.
Ist das eine unverträglichkeit oder irgendwas worüber ich mir Gedanken müsste?

1

Hallo Selushi91,
also mein Kinderarzt hat mal zu uns gesagt sollte der Stuhl des Kindes ganz abartig stinken dann stimmt was nicht und man sollte zum Arzt. Lass es lieber anschauen, lieber einmal zu viel zum Arzt .
Liebe Grüße

6

Müsste ich denk ich mal in Angriff nehmen.Danke

2

Ist es zufällig eine HA Nahrung? Davon stinkt die 💩 nämlich auch seeehr übel und kann grünlich sein.

Lg

5

Nein ganz normale Pre Nahrung!Das es bei HA Nahrung vorkommt wusste ich aber bei Pre Nahrung müsste eigentlich sowas nicht sein oder?

3
Thumbnail

Ich habe folgende Karte bei der Entlassung bekommen, vielleicht hilft die Dir weiter! Jedenfalls wurde mir gesagt, dass wenn der Stuhlgang eine blasse Farbe hat und nicht kräftig gefärbt ist ggf. ein Leberproblem vorliegen kann...jetzt weiß ich nicht, was Du unter “leicht grünlich“ verstehst?!

Liebe Grüße

4

Danke für die Tabelle...ich würd sagen ein die Farbe war zwischen 2-3😐

7

Hmm...ich glaube, ich würde mal beim KiA anrufen...zwischen 2 und 3 ist ja doch eine eigene Mischfarbe. Vielleicht kann der ganz einfach Entwarnung geben oder will es dann doch genauer wissen und dann wird es gleich gecheckt!

Ich drücke die Daumen, dass es nix ist!

LG
Sidney