Baby 6 Monate von hund gezwickt

Hallo.mamis.
Bitte keine blöde Kommentare jetzt ich weiss es war doof von mir. Ich lag mit meiner kleinen gerade auf der krabbeldecke und sie schaut immer ganz fasziniert dem. Hund meiner Mutter hinterher. Er ist keine 15 cm hoch. Ich hab den Hund dann gerufen. Sie kam und meine Tochter fing vor Freude an zu strampeln. Dann hat der Hund sie ins Bein gezwickt. Muss ich mir da Sorgen machen? Sie hat ganz kurz geweint. Es hat aber nichts geblutet 😩

2

Huhu, sowas kann passieren. Der Hund hat es bestimmt auch nicht Böse gemeint und war selber verunsichert. Solange nix Blutet und keine Wunde entstanden ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. LG

3

Würde natürlich das nächste mal aufpassen.

7

Das wird sie bestimmt, wenn sie jetz schon so ein schlechtes Gewissen hat!

1

Wenn nichts offen ist oder aufgeschürft ist nicht wird vlt etwas blau.

Ist der Hund denn nicht mit Kindern gewöhnt?

4

Er hat gar nichts mit kleinen Kinder zu tun. Es war blöd von mir aber es ging so schnell 🤦‍♀️

5

Ja sowas passiert. Ich denke der hund hat sich selbst erschrocken wegen dem strampeln

6

Huhu,
Mach dich nicht so verrückt der Hund wird sich erschrocken haben. Wir haben auch einen der hatte vorher nichts zu tun haben mit der Tochter meines Freund angefangen da war sie 2,5, man musste beide an einander gewöhnen er hatte vorher Angst vor ihr nun sind sie ein Herz und eine Seele aber man muss ihr trotzdem ab und an sagen das sie ihn jetzt in ruhe lassen muss und sie ist mirlweile 6 aber kennt seine Signale und Joel jetzt 12 Wochen wächst ja mit ihm zusammen auf und unser Hund passt auf ihn auf ist aber auch auf Abstand wenn er so rum strampelt weil unser Hund damit auch nichts anfangen kann. Solange es nicht blutet abgeschirft ist oder oder würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen :) ist ja für beide auch eine neue Situation :) Kopf hoch