Mens

Hallöchen,

ich habe im Februar entbunden...nach dem Wochenfluss hatte ich ca 4 Wochen später meine Mens...nur seit dem bis heute garnicht mehr...ist das normal? Ich Stille nicht und habe auch nicht gestillt...

1

Ja, ich denke es ist noch normal. Kann von mir nicht berichten. Ich habe trotz stillen nach exakt 5 Monaten wieder angefangen mit der Mens👌
Wenn du dir unsicher bist, würde ich dennoch zum Arzt gehen! 😊

5

Bei meinen anderen Kids kam die Menschen auch immer direkt...

2

Also ich würde das evtl. Abklären lassen. Ist denn eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Mein erster Zyklus nach der Geburt ging 37 Tage statt normal 29. Wie die weiteren aussehen weiß ich leider noch nicht. :-D

3

Ohja und ich hab auch nicht gestillt.

4

Schwanger glaub ich nicht...keinerlei Anzeichen...bei meinen 4 Kids waren immer direkt Anzeichen da...aber die Menschen kam auch immer direkt nach dem wochenbett..hatte knapp 5 Wochen Wochenfluss

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,

hab Ende März entbunden, Anfang Juni abgestellt, sofort Mitte Juni die Mens bekommen und seit dem gar nichts mehr. Warte einfach ab, die kommen schon wieder.

8

Naja wert Leg ich nit drauf 😉 bin nur verwundert...weil ich es so nicht kenne