Beiträge / Frage Stuhlgang

Warum wird denn hier alles verschoben? Was darf denn überhaupt noch hier gepostet werden? 🧐

Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte dass beim Würmchen immer der Anfang beim Kackern ganz fest ist und es hinterher ganz normal nachkommt? Kann ich was dagegen tun? Arzt hat mir Milchzucker empfohlen aber da bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch.. er muss sich soooo doll anstrengen und oft muss ich nachhelfen bis der erste Teil draußen ist.

Liebe Grüße

1

Wieso möchtest du denn auf die Empfehlung des Arztes nicht hören?

3

Ich habe hier oft gelesen dass man das dann immer braucht 🤨

10

Ich habe damals auch Milchzucker bekommen und brauche es heute nicht mehr 😉 Der Darm stellt sich immer wieder um und du kannst ja dann probieren wann es ohne geht.

2

Hey, ja ich würde auch auf die Empfehlung des Arztes hören. Mein Sohn hat auch Milchzucker in die Flasche (Empfehlung der Hebamme) bekommen und seitdem quält er sich nicht mehr so. LG juju

4

Hmm ja habs ihm seit gestern gegeben jetzt bin ich gespannt wann es wirkt

6

Das ging bei uns echt schnell. Und als es dann deutlich weicher waren haben wir wieder langsam reduziert. Da muss man ein bisschen mit der Menge spielen. Viel Erfolg und gute Besserung an den kleinen Mann.

weitere Kommentare laden
5

Gib ihm mal 5 Tage, dreimal am Tag ein Teelöffel Kokosöl bzw mische es in den Brei. Hilft bei uns super. VG