komische Angewohnheit ^_^

Hallo! Mein Kleiner 15 Monate hat seit kurzem seine zwei Gitterstäbe draußen. Klappt auch ganz gut ohne Probleme.

Wir haben nachts zur Sicherheit noch eine dicke Decke vor den Ausgang gelegt, damit er nicht schlaftrunken heraus fällt. Jetzt geht er jeden Abend auf diese Decke und schläft da ein. Natürlich darf sein Kuscheltier und sein gesamtes Bettzeug nicht fehlen...das wird dann fein säuberlich dort verteilt und er legt sich drauf. Wenn ich ihn dann ins Bett lege dauert es nicht lang und er legt sich wieder mit Kuscheltier und Bettzeug dort hin...😅

Scheinbar hat er es ja bequem. Aber das soll ja nicht zur Normalität werden. Ich dachte es liegt vielleicht an der Wärme, aber Mittags schläft er ja auch problemlos im Bett. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?😂

Wir wollten auch die Decke weg räumen, da das Aufstehen nachts auch keine Probleme macht. Jetzt mach ich mir nur nen Kopf, dass er sich dann nicht auf den kalten Boden legt.🙄

Freue mich auf eure Antwort!

1

Hab keine richrige Antwort!
Aber wie putzig und witzig ist das denn?
Ach wie süß!

3

Ich finde es auch süß. 😍 Aber ich denke du stimmst mir zu dass es nicht so bleiben kann.😂😂😂

2

Ich würde das gesamte Bett zur Seite räumen, Matratze samt Decke kuschelig hinlegen und ihn einfach da schlafen lassen. Er scheint sein Babybett ja nicht mehr zu benötigen im Moment :-).

4

Ich weiß ja nicht warum er es plötzlich für sich entdeckt hat. Er hat jetzt schon 2 Wochen die Decke da liegen. Da hat er sie auch erst gar nicht so beachtet. Ich würde das Teil auch einfach in Sein Bettchen legen, damit er sie hat. Weil scheinbar gefällt sie ihm ja sehr. Aber es ist eine zusammen gelegte 220×220 Decke und die ist echt zu groß. 😅 das mit der Matratze haben wir auch probiert. Endergebnis er hat diese Decke gesucht. 😂😂😂 ich habe wirklich das Gefühl das er sich da ein übergroßes Kuscheltier zugelegt hat. Und auch Wenn es wirklich niedlich aussieht können wird es nicht dabei belassen. Nachher schläft er gar nicht mehr im Bett.😅