Mückenstich

Hallo :)

Hat jemand vllt nen Tipp was ich gegen mein Sohn seine Mückenstiche machen kann 🙄

1

Jucken sie ihn denn? Meiner war letzte Woche so durchstochen, aber er scheint es nicht mal bemerkt zu haben. Er hat nie dran gefasst oder so.

3

Also jucken tut er sich nicht . Dennoch hat er halt überall so rote Pünktchen .

2
Thumbnail

.

4

Solang er sich nicht juckt würde ich nichts machen. Oder meinst du vorbeugend ? Wir haben so ein UV Stecker für die Steckdose, da hängen morgens immer die Toten Mücken dran und fliegengitter für die Fenster . Klappt super

5

Essig.
Direkt de Stich damit einreiben.
Hat mir letztens sogar die Schwellung von nem Bienenstich genommen. Vllt war es auch ne Wespe.

6

Ich komme gerade vom KIA vom Impfen und meine Maus ist total zerstochen. Er hat gemeint, da kann man leider nicht viel machen :-(

Meine Kleine stört es aber zum Glück nicht weiter #schwitz

7

Ich habe vor 2 Wochen Kokosöl für mich entdeckt. Vor dem Schlafen den Körper einölen, seitdem keinen einzigen Stich mehr👍🏻

8

Ich habe Stichfrei aus der Apotheke geholt.. Das kann man ab 2+ Monate nutzen und ist eine dünne Creme.. Seither hat Levi keinen Stich mehr..

Liebe Grüße ♥️