Baby 5 Monate alt, findet seit Tagen sehr schlecht in den Schlaf...

Guten Abend ihr lieben.... Ich habe nun seit ca 5 Monaten einen Jungen und momentan kämpfen wir mittlerweile jeden Abend damit, das Er in den Schlaf findet... Es hat sich bisher gar nichts verändert gehabt, das Er so bitterlich schreit und weint .... Sobald es die letzte Flasche mit ca 230-300 ml getrunken und ordentlich bäuerchen gemacht wurde, geht es zum wickeln ins Bad ggf wird noch gewaschen und dann fürs Bett fertig gemacht. Wir kuscheln meistens noch eine Runde und dann geht es ins Bett. Bis vor kurzem hat es super funktioniert, aber seit ca 1 Woche ist der Wurm drin und wir sind ratlos. Von meinem großen kenne ich das so nicht mehr 😞 vlt wisst ihr einen Rat.... LG

1

Hier wird auch seit einer Woche abends nur gemeckert, obwohl sie total müde ist.
Tippe auf den nächsten Schub und hoffe, dass es sich bald wieder gibt.
Kann auch gut die Wärme sein.. geht uns ja mittlerweile auch gut auf die Nerven.

2

Könnte es an der Hitze liegen?
Sonst mal testen, ob er besser schläft, wenn ihr ihn eher /später hinlegt. Schlaf verändert sich anfangs ja ständig. Vielleicht passt es gerade nicht mehr?

Alles Gute

3

Mein Mann hat es mit pucken geschafft 😁🤗

4

Hier das gleiche. 5 Monat alt. Seit sie 7 Woche. Alt war hat sie immer um. 2o Uhr geschlafen bis morgens um 6. Seit einer Woche alles komplett durcheinander. Sie schreit abends wie verrückt. Es liegt bei ihr auf jeden Fall am Wetter. Sobald es Kühler wird schlaeft sie ein

5

Hallöchen. Bei meiner Tochter (3 Monate) das selbe seit es so warm ist. Momentan baden wir sie jeden Abend lauwarm, das macht es besser. Wenn sie allerdings zwischenzeitlich wach wird, findet sie auch sehr schwer in den Schlaf zurück... es ist einfach die ganze Grundstimmung bei der Hitze nicht gerade die beste....
Es wird hoffentlich bald wieder anders...

6

Huhu

Bei uns ist es momentan einfach die Hitze, keiner von uns schläft gut ein. Und beim kuscheln wirres dann noch wärmer, ohne ist einschlafen aber auch blöd…