SILOPO 😍Vermisst ihr euren Baby- Bauch??!!!😍😍🤔🤔😊😊😊

Ich bin neu hier... und seit 16 Tagen glückliche Mama von einem kleinen Prinzen 😊😊😊... der unsere kleine Familie komplett gemacht hat....

Frage steht ja oben ob nun frisch gebackene Mama oder schon seit längerem fehlt euch das schwanger sein, der Bauch, die tritte, dieses ein " Wunder im Bauch " Gefühl????

Mit geht's gerade so irgendwie... manchmal fehlt mir der Bauch auch wenn es komisch klingt... auch wenn es zu Schluss echt anstrengend war... und die Schwangerschaft auch relativ behaftet mit " Nebenwirkungen " war ... ss Diabetes/ symphyse/ starke vorwehen/ Nieren Stau usw...

Wie geht's euch damit.... wie fühlt ihr euch???

1

Kein bisschen. Ich finde es viel schöner Ihn anschauen und knuddeln zu können als ihn mit meiner Leber Bongo spielen zu fühlen.

2

Ja, dass da keiner mehr tritt ist schon komisch, unser Sohn wird diesen Monat eins und wir hoffen auf ein Geschwisterkind...

3

Hallo, ich vermisse schwanger sein überhaupt nicht es war grässlich habe alles an „ Nebenwirkungen „ mitgenommen was nur ging. Jetzt wenn ich die Fotos mit dem großen prall gefüllten Bauch sehen staune ich nur 😁 und kann es kaum glauben 😆

4

Ja ich vermisse meinen Bauch schon sehr 😥 meine Kleine ist 4 Monate, unser drittes und letztes Kind. Nie wieder ein kleines Wesen in meinem Bauch strampeln fühlen?? Mit dem Gedanken kann ich mich noch gar nicht abfinden... vielleicht wird es besser mit der Zeit 😉

5

Ja das stimmt... es ist auch unser letztes mal gewesen mit dem kleinen Mann... aber es war nochmal eine schöne Zeit mit Baby Bauch 😍... trotz aller Nebenwirkungen ❤❤❤

14

Mir geht's genauso.
Der kleine ist unser letztes Kind (das 3.) und obwohl er morgen erst 5 Wochen alt wird, bin ich wehmütig.
Leider. Hatte gehofft nach dem 3. Kind ist das Thema für mich durch

6

Ich habe es geliebt schwanger zu sein. Auch wenn man öfter mal schimpft, über den Bauch, das schlafen oder besser nicht schlafen, die Rückenschmerzen usw.
Aber das Gefühl, dass ja jemand ist, dem man alles gibt, was macht hat, ist toll.

Mir war bei deinen Kindern sehr lange, sehr übel (Bis im den 6. Monat hinein) aber trotzdem würde ich es immer wieder ertragen.

Körperlich geht es mir in der Schwangerschaft immer am Besten. Meine Blutwerte und das Allgemeinbefinden sind SUPER. Leider kann ich nicht immer schwanger sein 😂

7

Ich habe es geliebt schwanger zu sein :) ich hatte keinerlei "Nebenwirkungen" Und habe mich einfach großartig gefühlt und es genossen , war auch meine erste Schwangerschaft:)
Da wir mal insgesamt 3 Kinder wollen habe ich es zum Glück nochmal vor mir :)

8

Ehrlich gesagt, nein gar nicht. Ich liebe meine 3 Jungs und meine Schwangerschaften waren bis auf Kleinigkeiten wirklich toll, aber ich war jedes Mal froh, wenn es dann vorbei war und ich meinen Körper wieder für mich hatte.

9

Ich habe ihn keine Sekunde vermisst. Liegt aber sicher auch daran, dass ich Schwangerschaftsbäuche einfach nicht schön finde...weder bei mir, noch bei anderen. Und so fand ich mich auch zunehmend nicht mehr schön und jeder Blick auf meinen Bauch und jede Bemerkung wie "oh, du hast aber einen schönen Babybauch" wirken wie eine Beleidigung...auch wenn ich wusste, dass es ein Kompliment sein sollte. Zusätzlich kam auch Schwangerschaftsdiabetes und Symphysenschmerzen und sowas dazu.

10

Ich bin einfach nur sooo früh diesen Bauch los zu sein, ich vermisse es bestimmt nicht aus der Wanne nicht mehr aufstehen zu können und meine Schnürsenkel nicht mehr zu erreichen..

Gruß,
Littlesternchen89 mit Lea 9 Monate alt 💖