Immer Body unter Pullover

Hallo

Es ist zwar momentan noch nicht die Zeit für Pullover aber ich wollte trotzdem mal fragen.

Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und ich wollte mal fragen was ihr unter dem Pullover anzieht? Kurzarmbody und Pullover oder Shirt? Oder zieht ihr nur ein Unterhemd drunter unter den Pullover? Oder gibt es so Unterhemdbodys?

Danke schon mal.

3

Also es gibt ärmelose Bodys. Grundsätzlich würde ich je nach Wetter einen kurz-/langarm Body drunter ziehen. Einfach aus dem Grund, dass beim hochheben des Kindes bzw tragen sonst der pullover oft hochrutscht und dann der Rücken „frei liegt“. Deswegen ist ein Tshirt eher unpraktisch, weil das ja dann auch nach oben rutscht. Aber wie bei allen Kleidungsfragen ist das natürlich Geschmackssache.

1

Im Sommer nur einen Body oder ein T-shirt. Wenn es dann aber kühler wird mag ich die Achselbodys am liebsten. Dann knuddelt nichts störend an den Armen und, der Oberkörper und der ist warm eingepackt Die verwenden wir auch im Winter unter den Pullis. Wenn es dann rauch geht, gibt es ja eh noch eine Jacke an.
Die bekommt man manchmal im Sommer bei Lidl oder aber das ganze Jahr bei h&m.

2

Wir ziehen immer einen Body drunter je nach Temperatur dann lang oder kurzarm oder die ganz ohne Arme. Zur Zeit trägt er aber nur einen body ohne alles

4

Momentan trägt unser Mini nur Tshirt und Nappy Pants Pampers (und wenn wir rausgehen ne Shorts drüber) oder halt nen Kurzarmbody.

Mit normalen Pampers trägt er aber immer nen Body.

5

Unter Pullover ziehe ich ihr immer Kurzarmbodys an, es gibt aber auch welche mit nur Trägern, also obenrum wie ein Unterhemd. Langarmbodys unter Pullover finde ich ein furchtbares „Gewurschtel“ bis das sitzt. Langarmbodys tragen wir wenn dann als einzige Schicht oben, also an nicht ganz so warmen Sommertagen zB.

6

Langarm Bodys besitzen wir nur bis 62/68. Seitdem Kurzarm-Bodys oder noch lieber die ganz ohne Arm. Das ist am einfachsten anzuziehen unter dem Sweatshirt und gefroren hat da auch noch keiner (aber das ist natürlich individuell).

Nur Body mag ich obenrum nicht so gern, das ist für mich Unterwäsche :-)

Wenn die 86/92er Bodys zu klein werden, gibt es normale Unterwäsche und auch parallel schon.

VG Isa

7

Als unsere Tochter noch ganz klein war,hatte sie oft einen Langarmbody an und darüber dann noch ein Shirt. Ich habe 1x versucht über den Langarmbody einen Pullover zu ziehen und es bei dem einen mal gelassen. Dann lieber,wenn es wirklich richtig kalt ist, einen Kurzarmbody, darüber ein Shirt und darüber noch einen lockeren Pulli. Aber das wird wohl erst zum Winter hin so gemacht,jetzt ist's ja viel zu warm😌

Ein lockeres Shirt, ohne Body drunter,bekommt sie jetzt bei der Hitze schon an.
Aber spätestens wenn es wieder kühler wird, wird wieder ein Body angezogen da ich es auch nicht so gut finde,wenn sie beim hochnehmen eine nackte Nierengegend hat und man ständig an ihr rumzuppeln müsste.
Aber das,wie schön gesagt wurde,jeder wie er/sie es mag ☺

8

Wir ziehen Kurzarmbody und Pullover oder Lamgarmbody und dünnes langes Sweatshirt an. Je nach Temepratur und wie dick der Stoff ist.

Liebe Grüße

9

Hallo,

Ich finde die Bodys ohne Ärmel super zum anziehen!

Mit Ärmeln (kurz und lang) nur ohne Oberteil!

Lg