Windeleimer voll, Baby weint und zeh gebrochen

Hallo ihr lieben,
Das wird ein totaler Silopo.
Meine kleine Maus 4 1/2 Monate (19 Wochen) befindet sich gerade sowasvon im Schub. Sie kann keine Sekunde alleine ohne Mama sein. Bin ich in Sichtweite ist alles gut. So nun habe ich sie heute Abend schön abgeduscht und bettfertig gemacht, da fällt mir auf, dass der Windeleimer voll ist und die Tüten leer sind. Also meine kleine schnell ins Bett gelegt, Spielzeug in die Hand gedrückt und dann nur mal eben den Müll rausbringen ( wohnen im Haus, Schlafzimmer ist im Untergeschoss). Da verlasse ich gerade das Schlafzimmer hör ich meine wunderbare Tochter schreien, gleich richtig schön laut. Ich schnell Mülltonne auf, Windeln rein, meiner Maus zugerufen und mit Tempo zurück ins Schlafzimmer. Nur zu blöd, dass ein wunderbarer kleiner Ziegelstein im weg war ( soll normalerweise die garagentür aufhalten). Mit meinen Tempo bin ich mit voller Wucht, natürlich barfuß gegen diesen ach so tollen Stein. Einschießender Schmerz 😖 , meine kleine weint immer noch. Ich schnell kühlakku auf dem Weg ins Schlafzimmer mitgenommen. Mausi gestillt. Sie schläft und ich hab schmerzen. Das alles in nicht mal 1 min. Und der Papa ist derweil auf ein Konzert.

Mama sein ist so toll 😂, vorallem das weiter funktionieren. Vor der Schwangerschaft hätte ich wahrscheinlich erst einmal geheult

Lg und gute Nacht 🌙
Lalilu + Greta

1

Hehe ja kenn ich bei mir war es nur die schlafzimmertür die ich mir mit voller wucht gegen den Zeh gedonnert habe 😑 der hat die ganze nacht gepocht.. Und mein Nagel ist immer noch blau, ..

Schönen abend noch

2

😁wenn es kommt dann knüppeldick...Du arme...der Tag kann weg🙄...Mein Bubi ist auch 4,5 Monate alt und hat im Moment auch diese- ich will ewig bei Mama wohnen- Phase 🤔...manchmal gibt er sich mit unserer Hündin zufrieden aber meistens ist doch eher gebrüll...deinem Zeh gute Besserung....

3

JA dieser Schub oder Phase oder das Wetter. Ich kühle die Zehen schön und hoffe das die Schmerzen bald verschwinden. Danke und auch dir wünsche ich Durchhaltevermögen.

4

Oh wie gut ich solche Tage kenne... war bei uns am mittwoch so. Wir waren alle draußen im Garten, mein Sohn (10 Wochen alt) auf meinen Arm, urplötzlich fängt der zu schreien an wie noch nie in seinem Leben und ich sehe im Augenwinkel noch wie ne Hummel aus seinem Gesicht fliegt. Die hat ihn schön unters Auge gestochen. 😡 innerhalb einer Minute ist das Auge dann zugeschwollen und ich bin mit ihm ins Haus geflitzt um ein Kühlakku zu holen und irgendwie das Baby zu versorgen. Mein mittlerer Sohn (fast 3 Jahre alt) rennt mir hinterher und wird dabei von einer Wespe in den Fuß gestochen 😡😡 also Gebrüll im Haus hoch 2! Baby an der Brust mit kühlakku auf dem Auge, kleiner Sohnemann mit kühlakku neben mir am Fuß und mein ältester der um uns rumspringt und unbedingt zur Oma will! 3 schreiende Kinder, ich mittendrin und total überfordert mit der Situation. 😂 nach ca 20 min hatte ich die Lage wieder im Griff und war fix und fertig.

6

Ohh da bin ich froh, dass nur ich mich verletzt habe 😐. Ich hoffe deinen beiden geht es wieder besser. Derzeit gibt es aber auch soviel Wespen 🐝.

8

Oh je, ja manchmal ist kurzeitig echt Mist. Ich hab nur zwei aber wenn beide gleichzeitig was haben u schreien als würden sie umgebracht dann ist das schon ne Hausnummer. Weiß noch als ich das erstemal mit schreiendem Baby auf dem Arm rübe rzum Sofa bin damit das schreiend Kind was unbedingt auf meinem Arm wollte auf meinen Schoß kann. So sahs ich da, Baby schreiend seitlich auf dem Arm und schaukeln, Kind auf dem einem Bein und tröstend streicheln u ich war mit den Tränen am kämpfen. Und kurzezeit später war alles wieder gut.
Achterbahn pur mit den Mäusen u das jeden Tag

5

Das habe ich vor ein paar Wochen auch geschafft.
Baby schreit wie am Spieß, ich will schnell hin, stoße mit den Zeh am Bein von der Couch - grün und blau und es tat höllisch weh. Humpelnd und fluchend weiter zum kleinen Mann.

7

Ohsowas kenne ich, ganz toll ist es auch wenn man mit Baby auf dem Arm auf Legosteine der großen tritt.....