Babyklamotten- wo kauft ihr gerne ein?🛍

Hallo,

wir haben in 2 Tagen die Halbzeit erreicht und ich hab natürlich schon sehr fleißig eingekauft!!🙈😄

Nun wollte ich mal fragen welche Marken/Läden sich bei euch bewährt haben..?

Ich bin momentan von der ZARA Strickkollektion begeistert! Mag es sehr wenn die Strampler aussehen wie damals!
Und ich finds auch schön, dass sie nicht dem hellblau/rosa Schema folgen.

Bei H&M habe ich auch schon einige Basics bestellt.

Lg🌸
ana mit baby girl (19.ssw)

8

Hey, ich finde die Kleidung von Lidl (Lupilu) total klasse. Sie sind günstig und fallen gut aus (kann man lange tragen).
LG juju

15

Ich liebe die Sachen von Lidl. Insbesondere die Bodys und schlafanzüge 😍
Bei diesem Wetter sind die Bodys der Hit für die Kleine 😎

1

Ich mag H&M, Ernstings Family, Feetje und die Sachen von DM. Nicht so gerne mag ich C&A (fällt sehr klein aus, häufig vom Design nicht mein Geschmack) und Jako-O (fällt für meine Maus viel zu breit aus) und Steiff (gefällt mir nicht, viel rosa).
Geschenk bekommen habe ich einiges von Esprit Und soliver, das finde ich auch beides gut, würde ich mir aber selber wohl nicht kaufen weil ich es teuer finde.

4

Achso für den Anfang hatte ich 95% der Sachen gebraucht gekauft und es war die beste Entscheidung!

2

Hallo anabee,

wir haben sehr gerne Tchibo, H&M und auch zum Teil C&A gekauft. Allerdings am Anfang viel gebraucht. Wenn du aber bereit bist ein wenig Geld auszugeben für gute Qualität, dann kann ich dir Babauba wärmestens empfehlen!
Liebe Grüße

3

Soll natürlich wärmstens heißen 🤭

5

War auch von zara begeistert wegen der Optik aber bewährt hat sich davon nichts. Viel zu schmal geschnitten obwohl ich kein moppelchen habe.

C&A ist super weich und angenehm aber immer eine Größe den anderen voraus.

Bei DM hab ich auch ganz tolle Sachen entdeckt.

H&M wird nach dem waschen so steif. Außer die Disney Sachen die bleiben angenehm weich.

Liebe Grüße!!!

6

Hallo,
Baby- bzw Kinderkleidung habe ich in den letzten Jahren sehr viel gekauft. Und auch von vielen verschiedenen Anbietern. Ich habe zwei Kleinkinder (2 und 4) und ein Baby (5 Wochen alt).
Am liebsten kaufe ich bei "Jako o", "Ernstings Family" und bei "Vertbaudet" ein. Gerne auch mal bei "Mini Boden" und den ganzen nordischen Marken wie z.b. "Villervalla".
Kleidung von H&M und C&A haben wir natürlich auch. Da muss ich aber beim Kauf immer mindestens eine Nummer größer nehmen, weil die Sachen immer recht knapp ausfallen.

Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft 🌸

7

Also wir kaufen am liebsten bei c&a, Ernstings Family, NKD und Okaidi... die Sachen von Okaidi sind so unglaublich schön 😍
Auch bei Primark habe ich schon ein paar echt schöne und vor allem super günstige Babysachen gefunden. Auch wenn ich sonst gar nicht der Fan von dem Laden bin.

Haben auch ein paar Sachen von Sigikid geschenkt bekommen. Auch wirklich wunderschön, wäre mir aber zu teuer.

9

Huhu , Bodys kaufe ich am liebsten bei H&M.... Basics in allen Farben und die kombiniere ich dann mit handmade Hosen ... also diese Pumphosen ... schön bequem und locker .

Liebe Grüße Dini mit Charly ( 6 Monate )💙

10

Huhu,
Also ich habe auch vieles von H&M, C&A und Ernstings Family.
Momentan gefällt mir auch Next so gut.
Ganz oft stöbere ich auch - vorallem nachts im Bett - bei Mamikreisel rum 😄 da gibts auch tolle Sachen.

Liebe Grüße 🌸