ganz rote äderchen im auge!was könnte das sein?

Hallo

und zwar hat ben seit mittwoch ganz rote äderchen im auge#kratz wisst ihr von was das sein könnte?wir gehen fast jeden tag im garten baden?oder vom bissel durchzug machen?oder vom brüllen?

das tut mir richtig leid wenn ich das sehe#schmoll

liebe grüße
claudi+ben#herzlich24.11.05#herzlich

1

Hallo,

Hmm, ich würde jetzt aufs baden tippen. Tut ihm das denn weh? Wenn er dabei Schmerzen hat, würde ich mal zum Doc gehen. Aber ich denke, dass es vom Baden kommt.

LG,
Silberknopf mit Bela (13 Wochen)

3

Hey silberknopf

ne sieht ne so aus als obs ihm weh tut#kratz hmhm mal sehen obs besser wird

liebe grüße
claudi+ben #baby

2

Hey Claudi,

das hatten wir gestern auch. Heute morgen war es dann etwas verschmiert. Bin dann zum KiA, da wir dies schon mal hatten. Diagnose: leichte Bindehautentzündung.

KiA hat Augentropfen verschrieben, meinte jedoch erst nehmen, wenn es an beiden Augen wäre, oder das eine sehr schlimm sei. Augentropfen muß man dan 3 mal tägl. über 5 Tage nehmen. Die sei Stess pur für Mutter und Kind. Daher erst wenn es nicht mehr geht. Sonst regelmäßig mit einem sauberen nicht fusselden Lappen und frischen Wasser ausreiben.

Falls Du weitere Fragen hast kurz mailen.

#liebe liche Grüße

Henrie mit Laura, die friedlich schläft.

4

Hey du

hmh lso er hats schon seit mittwoch an allen beiden augen #schmoll aber ihm scheint es ni weh zu tun?und hat der arzt gesagt von was es kommt?

wollt eigentlich ne deshalb zum arzt gehe da ich in letzter zeit schon häufig dort war!

na hoffentlich gehts weg #schmoll

liebe grüße
claudi+ben#baby

6

Hey,

habe Dir eine ausführliche Mail über die VK gesendet.

#liebeliche Grüße

Henrie

5

bei uns war es auch die Bindehautentzündung.
Erst die eine Seite, dann die andere Seite.
KIA hat mir dann Tropfen fürs Äuglein verschrieben, die hiessen Ophtalmin - N. Paul haben sie sehr gut geholfen


Gruß JEssi