Urlaub /fliegen mit Kleinkind

Hallo Mädels ,

In ein paar Tagen fliegen wir in die Türkei .Er ist dann 1 Jahr alt.

Leider werden wir nicht die erste Reihe bekommen (die ja mehr Platz am Boden hat)
Mein kleiner will nie lange auf´m Schoß sitzen bleiben. Laufen kann er leider nicht noch nicht. Kann ihn doch nicht die Gänge rauf und runter krabbeln lassen oder? Zumal ja ständig Leute rum laufen.

Ich weiß, ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken, aber wie soll ich ihn nur beschäftigen?

Gibt es noch gute Tipps gegen den Druck im Ohr?. Füttern? Reicht ein Schnuller auch aus?

Gruß Miki 👶🏼

1

Was das krabbeln angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Ich glaube aber, dass es tatsächlich nicht soo gut ankommen würde, ihn durch den Gang krabbeln zu lassen. Aber der Flug ist ja Gott sei dank nicht so lang.
Für den Druck kann ich dir abschwellende Nasentropfen und trinken empfehlen. Hat bei meiner Bohne super geklappt.

2

Wir sind im Mai mit einem 9,5 Monate alten Baby in die USA geflogen und wieder zurück 😊 wir hatten zwar die erste Reihe, das reicht einem Baby das aber gerade krabbeln kann nicht 😅 er ist also auch ab und an durch die Gänge, hat niemanden gestört. Besorgt ihm ein neues Spielzeug das er dann noch nicht kennt, hilft auch zumindest ein Weilchen.
Bei Start (noch wichtiger bei Landung) trinken lassen, glaube nicht dass der Schnuller ausreicht. Wir haben auch nach dem boarden und 20 min vor Landung abschwellende Nasentropfen gegeben und er hatte keinerlei Probleme.
Schönen Urlaub wünsche ich euch 🌸 Tashi mit Cameron 1 Jahr

3

Oh 😬USA ist ja auch ne Strecke 🤣danke für eure Antworten. Das werde ich versuchen mitm neuen Spielzeug . Vllt klappt’s , und noch ne Frage. Gibt es ne „Begrenzung „
Wieviel Milch Nahrung man mitnehmen kann/darf ? Oder ist das egal
🤔

4

Nein gibt keine Begrenzung 😊 alles was für das Kind ist darfst du so viel wie nötig mitnehmen.