Hipp-Penaten-Babyclub???

Hallo,

ich habe damals als wir unser erstes Kind bekommen haben mich im Hipp-Penaten-Baby-Club angemeldet. Gekostet hat dass einmalig 15 Euro, man hat dann aber einiges dafür bekommen. Fand dass eigentlich ganz schön und wollte mich diesmal wieder dort anmelden. Nun kann ich aber nichts mehr darüber finden, weder auf der Hipp Seite, noch sonst irgendwo im Internet. Gibt es das gar nicht mehr? Bin Euch für Eure Antwort sehr dankbar!

LG, Ramona mit Robin(2 1/2) und Svenja(7 Wochen) :-D

1

Hallo Ramona,

ich hab davon leider noch nix gehört, aber nimm doch mal über die HIPP-Seite Kontakt mit denen auf und frag da mal nach!

Würde mich interessieren, was dabei rauskommt! Also wenn du es gemacht hast und Antwort bekommen hast, kannst ja hier nochmal posten!

LG Kerstin mit Ben

2

Hallo,

ob es diesen Club noch gibt kann ich Dir leider nicht sagen aber habe eine Adresse + Telefonnummer gefunden, vielleicht hilft Dir das schonmal weiter.

HiPP Penaten Baby Club
Sekretariat
Postfach 10 14 55
40005 Düsseldorf

- per Telefon unter der Nummer: 01 80 - 5 31 83 21

Liebe Grüsse :-D

3

hallo

so wie ich gehört habe gibt es den nicht mehr.

lg manu

4

Hallo Mona.

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, den Hipp-Penaten Baby-Club gibt es definitiv nicht mehr.
Habe mich dort vor ca. 6 Wochen anmelden wollen (Anmeldung gabs als Werbung im KH nach der Entbindung) und letzte Woche bekam ich von ihnen bescheid, dass es den Club nicht mehr gibt, bzw. dass sie den Club am ausklinken lassen sind, also keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen.
Fand ich sehr schade, aber kann man wohl leider nicht ändern.
Aber soweit ich weiß gibt es einen eigenen Hipp Club. Aber ob der genauso gut ist . . . keine Ahnung. #kratz

Viele liebe Grüße
Meike + Alea * 22.4.06

5

Hallo es gibt nur den Hipp Club. Bekommst du zum 4.Monat 1xFruehkarotten und 1x Apfel und die Folgemilch 2. Mach dem 6. Monat einmal Glas Bambini Menue, 1xElternmuesli und ein Schugroessenmessding und 1xProbe Folgemilch 3.

Milupa fand ich bisher am besten von den Sachen und Alete. Die drei Marken, mehr habe ich gar nicht angeschrieben ;-)