Schmierblutungen nach Sex?!

Guten Morgen bzw Hallöchen;)

Kennt ihr das?
Ich hatte vorgestern Nachmittag Sex mit meinem Mann..und seitdem habe ich ganz minimale Schmierblutungen...eher wie normaler Ausfluss, nur halt rosa oder bräunlich.
Wir hatten die 2 Tage davor jeweils auch Sex..da war nix..davor hatten wir nur sehr selten GV da ich seit der Geburt(11Monate her) Schmerzen habe.
Muss ich mir sorgen machen?
Es war auch ganz schön heftiger Sex..aber ich weiß trotzdem nicht woher das kommt ..hatte sowas noch nie..:(
Habt ihr Sowas schon gehabt oder ne Ahnung woher das kommt?

Liebe Grüße

1

Hast du denn jetzt auch Schmerzen? Wenn ja Würd ich abklären lassen. Wenn nicht denk ich dass vlt innen eine kleine Verletzung ist.
Bist du zZ schwanger?

2

nee..schmerzen hab ich keine..aber schwanger bin ich auch nicht:/

3

Dann Würd ich vlt 1-2 Tage abwarten
Solange keine Schmerzen da sind oder es schlimmer wird :)

4

Ich hatte im ersten Jahr nach der Entbindung auch immer leichte Schmierblutungen nach dem Sex. Meine Gyn sagte mir das es bei mir alles auch hormonell sein kann da ich noch gestillt habe. Seit wir mit 17 Monaten abgestillt haben ist das vorbei. Wenn du stillst kann es sein das dadurch alles nich empfindlicher durchblutet ist, ansonsten kann es auch eine leichte Reizung der Schleimhaut sein. Nach 48 Stunden sollte das aber wieder abklingen.

Oder eventuell ist es auch eine Zwischenblutung, deine Periode, etc und hat nix mit dem Sex zu tun.

5

Nein..ich stille nicht mehr, nehme aber auch keine Pille oder so..

Meine Regel hatte ich vor genau 2Wochen..zwischenblutungen hatte ich eigentlich noch nicht..
Oh man..ich mach mir echt Gedanken, es ist ja nun fast 48h her..
aber wor hatten eben 3tage in folge sex..davor vielleicht nur 1mal im monat, weil ich immer schmerzen hatte da wo ich genäht wurde..bzw war es sehr unangenehm...

6

Das kann schon alles gereizt worden sein. Eventuell hast du auch einen kleinen leichten Riss an der Scheide. Wenn es doch beunruhigt dann rufe morgen mal deinen Gyn an. Aber ich würde mir da ehrlich gesagt keine Sorgen machen. Schmierblutungen können immer mal wzueder auftreten und nach 2-3 Tagen verschwinden die wieder.