Welchen Buggy für seeehr große Leute???

Hallo
Sophie hat einen tollen Sportwagen aber mitlerweile( sie ist 9 Monate) würde ich gerne einen schönen Buggy für sie haben wenn es mal kurz wo hin geht oder in die Stadt. Haben zwar einen Kombi also genug Platz aber praktischer ist auch ein Buggy. Also er soll höhenverstellbar sein an den Griffe oder Schieberstande da ich 1,91m bin und es ist eine Qual. Haben jetzt einen SPortwagen von Knorr und er ist mit 112cm sehr hoch (Schiebestange) er soll natürlich auch nicht so klapprig sein also schon ein wenig robuster. Hat jmd eine Idee? Würde mich über Antworten freuen.
LG jenny u sophie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

wir haben den Quinny Speedi sx, da kann man den Griff sehr weit raus schieben !

schmusi mit Max und Felix

2

Danke für Deine Antwort. Den Quinny find ich persönlich auch seeehr schön hat aber ungefähr die Größe von unserem jetztigen Sportwagen hätte lieber etwas was man kleiner zusammenklappen kann. Trotzdem danke.
LG Jenny

3

Hallo,

mein Mann ist 1,92 m groß und er kommt mit dem Peg Pereo P 3 gut klar von der Höhe. Geh doch am besten mal in ein Babygeschäft und probiere durch. Haben wir auch so gemacht.

LG

Sandra und Celine*12.10.05

4

Hallo Jenny!

Ich bin gerade mit dem selben Problem auf der Suche nach einer Lösung...
Wir sind auch beide recht groß und suchen einen handlichen Buggy.
Da ja dein Beitrag schon was älter ist:
Hast du einen Buggy gefunden, mit dem du zufrieden bist?

Wäre nett, wenn du mir helfen könntest! Die Dinger sind ja doch recht teuer, da will man ja auch was ordentliches kaufen...

Danke vorab!:-)

Viele Grüße
Verena