...und plötzlich schlief er durch SILOPO

Von Geburt an würde nicht länger als 1,5h pro Stück geschlafen. Ab der 8. Woch würde es besser, bis zur 12 steigerten wir uns auf 1x4 Stunden und dann 2-3 Stunden. Die letzten 1,5 Wochen ging dann gar nichts mehr, die ersten beiden Zähne kamen durch. Gestern waren sie dann endlich draußen und heute hat er plötzlich von 20-7:15 durchgeschlafen 👀 ich bin immer noch total perplex und wollte meine Freude mit euch teilen 😄 und euch mit machen, das es manchmalschneller geht als man denkt 🙂

1

🎉🎊 herzlichen Glückwunsch!!! Vielleicht ist das ja sein Geschenk nach der anstrengenden Zeit des zahnens 😄
Wie alt ist dein kleiner denn?
Bei uns ist es zur Zeit leider eher gegenteilig. Mit 3 Monaten hat die Bohne teilweise 5 Stunden am Stück geschlafen, jetzt mit 4 Monaten wird es gefühlt jede Nacht weniger. Heute Nacht hing sie eigentlich fast durchgängig an der Brust 😳🤪😴

4

Oh je...ich hoffe stark das das bei uns nicht kommt, sondern sich sein Schlafverhalten generell verbessert. Er ist jetzt 3,5 Monate.

Und sorry für den wirren Text heute morgen, lese gerade erst was die Autokorrektur fabriziert hat #sorry

8

So früh schon 2 Zähne???? 😱 dein kleiner Mann hat’s aber eilig 😄

2

Das klingt super toll 😊 hast du keine Angst um ihn gehabt? Ist sicher eine große Umstellung.

5

Ja :D Er hat durchgeschlafen, ich lange nicht :D. Wie gesagt, ER hat durchgeschlafen. Ich bin 6-7x aufgewacht und zu seinem Bett gegangen um zu gucken ob er noch lebt (und davon abgesehen waren die 12 Stunden für meine Brüste, die 2-Stunden-Abstände gewöhnt sind, auch nicht angenehm:-D

3

Hatten wir im Urlaub letzt auch. Meine kleine kommt zwar schon fast von Anfang an von 18:00-06:00 nur zweimal,aber um Urlaub schlief sie komplett durch. Das hat echt gut getan 😄 Nun sind wir aber wieder bei 2 x die Nacht

6

Das ist echt schön #verliebt aber 2x die Nacht fände ich jetzt auch nicht so schlimm. Nur mehr ist nervig :/

9

Ja klar,zwei mal ist kein Grund zum beschweren,das weiß ich. Bin da zum Glück echt verwöhnt. Trotzdem war es toll mal wieder komplett durchzuschlafen 😍
Mein Mann übernimmt am Wochenende,zwar auch immer mal wieder Nächte. Aber wach werde ich da trotzdem 😂

7

Das ist doch toll! Meiner hat das mit 3,5 Monaten auch auf einmal gemacht. Von 19 bis 8 Uhr, jetzt mit 9 Monaten immer noch, aber ab 20 Uhr. Vielleicht hast du auch Glück 😄
Meine Brüste fanden das auch nicht lustig. Aber hat sich schnell eingependelt.

Top Diskussionen anzeigen