Tagesmutter Wechselklamotten

Huhu
Ich gehe gerade die Checkliste für die Tagesmutter durch ,Thema Wechselsachen
Wie viel gebt ihr mit für eine Woche gedeckt? Alles 5x ? Oder auch mehr ?
Sonnige Grüße

1

Hi,

ich habe bei der TaMu meiner Tochter 1-2 Sets, also 2 Bodys, 1 kurze und 1 lange Hose, 1 kurzes und 1 langes Shirt, 1 Strickjacke, 1 Jacke, 2 Paar Söckchen. Das sollte wirklich reichen. Dreckige/ nasse Sachen nimmt man ja direkt wieder mit und legt neue Sachen ins Fach.

LG

3

Prima dann mach ich das auch so 🤗 mehr wäre auch aufwendig

2

Ich hatte nur eine Wechselgarnitur bei der Tagesmutter. Meine Tochter hat sich aber auch selten komplett eingesaut. Wenn dann mal etwas zu dreckig war, hat die Tagesmutter mir Bescheid gesagt und ich habe dann am nächsten Morgen wieder aufgefüllt.

lg

4

Super danke für deine rückmeldung

Top Diskussionen anzeigen