Was macht ihr mit euren babys wenn es draussen brennend heiss ist?😅

Es ist sooooooo megaaa heiiisss, was macht ihr mit den kleinen mÀusen bei so heissem wetter???

Liebe grĂŒsse😊

1

Hallo 🙈 also wenn es wirklich sehr heiß ist draußen, versuche ich mit dem kleinen Mann möglichst drinnen zu bleiben und ihn da zu beschĂ€ftigen weil er sehr auf Hitze reagiert und die nicht so gut vertrĂ€gt, wenn es angenehmer ist draußen sind wir meistens mit Freunden unterwegs zum Eis essen oder Ă€hnliches und sonst sitzen wir dann im Garten im Schatten und dann eventuell im Planschbecken kommt immer ganz darauf an. Mein Sohn ist 8 1/2 Monate alt.
Liebe GrĂŒĂŸe â˜ș

2

Nur vormittags und spÀtnachmittags rausgehen, zuhause die Schotten dicht machen, so wenig Klamotten wie möglich anziehen, abends lauwarm waschen/baden/duschen, viel trinken, im Garten im Pool baden, pralle Sonne meiden, leichtes Essen

8

Ja haha zb jetzt auf dem sofa mit dem body😅😎

3

Ins Schwimmbad gehen, ins Plantschbecken oder zuhause im kĂŒhlen spielen :)

4

Das frag ich mich aktuell auch immer wieder. Besonders da die meisten meiner Freunde noch keine Kinder haben und ich unter der Woche oft alleine unterwegs mit ihm bin.

Also was wir so unternommen haben bisher:
See mit Strandmuschel
Einkaufszentrum
Vor dem Mittag oder ab 18 Uhr mit dem Kiwa spazieren
Großeltern besuchen (dort im Park spazieren)
Im Park ein Picknick mit ner Freundin machen
Drinnen bleiben und Schotten dicht machen und dann hier etwas spielen

Warum muss auch ausgerechnet dieses Jahr der Sommer des Jahrhunderts sein😂

Sweetpeach mit Fabi 3,5 Monate 💙

9

Schön das tönt immerhin nach ein wenig umterhaltung und spass..wir sind die meiste zeit alleine drinnen..😐

17

Ohje, wie kommt es:( nach spĂ€testens zwei Tagen fĂ€llt mir sonst immer die Decke auf den Kopf 🙈

weitere Kommentare laden
5

Nur leicht anziehen und raus gehen. Besser kann Vitamin D nicht produziert werden.

6

Meine Maus ist 4 Monate und wenn es so warm ist blrinr ich eigentliche immer zu Hause da sie die wĂ€rme ĂŒberhaupt nicht mag. Aber ich lese mal mit,vllt. Habt ihr Tipps was wir so machen könnten. :-)

7

Ich auch, bin eig nur drinnen, hab aber echt schon ein schlechtes gewissen gegenĂŒber meiner maus...wir sind nur auf dem bett oder sofa am spielen oder kuscheln..naja..was macht ihr so drinnen...?

10

Na ja mal unter den spielbogen oder auf dem teppich. Wenn es auf dem Balkon etwas schattiger ist gehen wir mit der wippe raus. Mehr auch nicht. :-( ziemlich langweilig.

weitere Kommentare laden
12

Freibad. Unterm Baum im Schatten ist es super angenehm.

14

Hallo,

Meine Tochter wird nÀchste Woche ein Jahr alt.

Sie schlĂ€ft meistens draußen im Schatten im Kinderwagen. Vormittags machen wir viel Haushalt, gehen in die Spielgruppe, auf den Spielplatz und/oder einkaufen.

Nachmittags sind wir entweder im Garten oder mit dem großen Bruder auf dem Spielplatz.

Ich ziehe sie so dĂŒnn wie möglich an (zuhause auch gerne nur in Windel), wir trinken viel und halten uns eben im Schatten auf. Wird es ihr zu heiß gehen wir ein bisschen rein uns abkĂŒhlen.

Abends duschen die Kinder im Moment gerne unter dem Gartenschlauch oder Rasensprenger ;-) ansonsten geht es ab unter die Dusche oder in die Badewanne.

Wir genießen den tollen Sommer :-)

LG

15

Huhu,
Unser kleiner (4 Monate) vertrÀgt die Hitze auch nicht so gut.
Er schwitz sehr schnell und wird daher auch schnell quengelig.
Wir beschÀftigen uns bei der Hitze dann drin.
Wobei ich jetzt ein kleines Planschbecken gekauft habe wo ich ihn mal reinsetzen will 😊
Aber sonst spielen wir, er liegt im Laufstall mit seinem Spielsachen, laufen durch‘s Haus und nebenbei schlĂ€ft er bei der Hitze aber auch ein bisschen mehr tagsĂŒber als sonst.

Liebe GrĂŒĂŸe 😊🌾

Top Diskussionen anzeigen