Baby weint, wenn er sich auf den Bauch dreht//im Hochstuhlaufsatz sitzen - schieflage 🤣

Hey 🙋🏼‍♀️,
mein Sohn (6 1/2 Monate) hat es jetzt endlich mal zu 100% drauf sich auf den Bauch zu drehen, aber immer wenn er das macht fängt er an zu weinen 🙄. Er kann sich auf den Rücken zurück drehen , aber anstatt das zu machen weint er eben. 🤷🏼‍♀️irgendwer kennt das bestimmt & kann mir sagen wie lange das bei seinem Baby anhielt??er hat das gestern Abend auch im Bett gemacht. Haben ihn zum schlafen hingelegt , dann hat er sich auf den Bauch gedreht & auch so weiter geschlafen .. dann ist er irgendwann aufgewacht und doch glatt bemerkt , dass er auf dem Bauch liegt 😂& hat dann gemeckert und geweint,sich so halb in den Vierfüßler begeben .. In der Nacht war das aber Gott sei dank nicht 😃🙏🏻.. wahrscheinlich muss er das erstmal noch mehr ausprobieren ?!?

Zum Hochstuhlaufsatz...
Seit ein paar Tagen sitzt mein Sohn (angeschnallt) immer schief im Hochstuhlaufsatz ... er will immer alles vom Tisch „klauen“ oder hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve bzw setzt sich auf und bückt seinen Oberkörper über den Sitz sodass er dann total oft auf den Fußboden starrt 😂😂es sieht ulkig aus ,(kennt das wer???) aber man hat jedesmal schon etwas schiss das was passiert und er da rausfällt (kann aber eig nix passieren & wir sitzen immer zusammen am Tisch)
Jetzt ist es auch total in Sachen runterzuschmeißen und denen dann auf dem Boden nachzusehen :-D
Jetzt fängt er auch so langsam an sich in der babywanne vom Kinderwagen an der Seite hochzuziehen zum sitzen.
Na ich bin gespannt .. auf den Bauch drehen und versuchen sich hinzusetzen,Vierfüßler üben - „so viel“ motorisches lernen aufeinmal 😃😃obwohl in seinem Babyaufsatz im Hochstuhl sitzt er schon wie ne 1, also setzt sich selbst so hin, wenn er nicht gerade so rumhängt 🤣

Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch & danke fürs lesen und eure Beiträge 😊🙋🏼‍♀️

1

Ja das kenne ich. Meiner Erfahrung nach wird das erst besser, wenn sie sich fortbewegen können 🙈. Mein Kleiner macht das jetzt seit 10 Wochen. Immer wenn ihn die Kraft verlässt geht das Geschimpfe los. Inzwischen robbt er etwas und ich hatte die Hoffnung, dass es jetzt besser wird. Aber nein, jetzt geht er immer in der Vierfüßlerstand und wippt vor sich hin 🙄.

lg

2

Oh ok 😃das ist schon lange , 10 Wochen. Wie alt ist dein kleiner denn ??

3

er ist 29 Wochen ( korrigiert 25 ).

lg

4

Meiner hat nur die ersten 1-2 Wochen gemeckert beim Drehen.

5

Das hört sich ganz gut an 😃

Top Diskussionen anzeigen