Babyphone MIT Kabel

Hallo,

Ich suche ein Babyphone mit Kabel, kann aber nur kabellose finden.

Es soll nicht für ein Baby sein sondern für meine Mutter und ihre Pflegekraft falls es ihr mal schlecht geht und sie nachts irgendwas ist. Eins mit Batterien hat das Problem, dass ich sicher bin die Batterien sind gerade dann leer oder verschwunden wenn es kurzfristig gebraucht werden soll. Die Gerät werden dann ja auch nicht mit rumgetragen sondern bleiben in den Schlafzimmern.

Vielleicht kennt jemand eins?

Danke!

1

... sie nachts irgendwas hat.

2

Wir haben das Angelcare AC-423D und sind zufrieden.
Der Sender ist immer an der Steckdose, der Empfänger kann ein paar Stunden auf Akku laufen, hat aber auch ein Netzteil und wir haben ihn die ganze Nacht am Stromnetz.
Da kannst du auf jeden Fall beide Teile immer eingesteckt lassen.

Lg

3

Unseres kann man mit beidem betreiben. Die Babyeinheit ist immer am Kabel, hat aber für den Stromausfall normale Batterien drin (keine Akkus) und die Eltern Einheit hat Akkus drin, kann aber mit Kabel jederzeit betrieben werden. Wir haben das Elternteil nachts auch immer am Strom an meiner Bettseite. So sind die Akkus immer geladen, das kann man so machen und macht den Akkus auch nix.

4

Ach Mensch. Wir haben das Philips Avent Scd 505

6

Ok, danke euch!
Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht, scheint es ja zu geben.

5

Wir haben das Philips Avent Amazon's Choice Produkt und das ist mit Kabel, funktioniert aber auch mit Batterien. Sind zufrieden!

LG Jeanny mit Nelya (8) und Matilda (17 Wochen)

7

Hallo.

Kann dir das nuk Eco Control mit Kamera empfehlen. Das ist an beiden Geräten mit oder ohne Kabel zu benutzen.

8

Hallo,
bei den meisten ist der Sender sowieso mit Kabel und enpfänger hat auch eins dabei. Man kann den Empfänger entweder mit den Akkus benutzen oder dauerhaft mit Kabel. Wir haben zwei von avent eins mit Kamera und eins ohne und beide haben zwei Kabel dabei .

9
Thumbnail Zoom

Hallo :) wir haben das hier. Funktioniert super.

10

Wir hatten vorübergehend eins vom Marktkauf geholt das ist mit Kabel gewesen.

11

Wir haben ein relativ einfaches von Reer, der Sender braucht immer Strom über Kabel der Empfänger geht auch mit Batterien läuft bei uns aber auch nur mit Kabel.

Top Diskussionen anzeigen