Wochenflussstau oder krank

Hallo ihr Lieben,

Ich hab seit einer Woche einen Wochenflussstau. Heut Vormittag war ich beim Gyn zur weiteren Kontrolle. Anscheinend ist es vorbei (sah ich auch auf dem Ultraschall recht gut) und ich muss kein Cytotec mehr nehmen. Allerdings hab ich, seitdem ich daheim, total die Gliederschmerzen, aber (noch) kein Fieber.
Gestern meinte meine Hebamme, dass Frauen sich häufig hundsmiserabel fühlen, wenn der Stau da ist. Erwähnenswert ist auch, dass mein Sohn letzte Woche krank war..... ich bin grad etwas verunsichert....

Was würdet ihr machen? Wie hat sich bei euch der Stau bemerkbar gemacht?


Liebe Grüße und danke schon mal
Elli

1

Stillst du?

2

Ja,und ich hatte einen Kaiserschnitt vor 3 Wochen

3

Vllt eine Brustentzündung?
Wenn der Arzt sagt Wochenfluss sei ok bzw alles weg,

weitere Kommentare laden