Sommerbezug Maxi Cosi

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage, wir haben den maxi cosi citi und ich hätte gerne einen sommerbezug/frotteebezug dafür weil unser kleiner (4 Wochen) wenn es warm ist schon nach kurzer Zeit komplett durchgeschwitzt ist, jetzt hab ich aber noch den neugeboreneneinsatz drin, gibt es dafür auch Bezüge oder kann ich den normalen einfach komplett mit drüber ziehen?

LG pferdemädchen mit Henry 💙

1

Haben auch ein sommerbezug nur leider SCHWITZT er trotzdem extrem noch;)

2

Hallo!
Ob das über den Einsatz mit drüber passt weiß ich zwar nicht, kann aber aus meiner Erfahrung berichten, dass unser Kleiner genauso schwitzt... Nur dann geht halt alles in den Bezug und nicht direkt in den Sitz, ist bei uns also mehr ein Schutzbezug.
LG!

3

Die sind recht dehnbar. Kommt sicher auch darauf an, von wem du den Bezug kaufst. Aber die sind eher als Schutz, sprich abnehmbar und dann waschbar. Sie saugen besser auf als der normale Bezug. Habe zwei und wechsle immer. Es gibt aber auch Matten, durch die die Luft besser zirkulieren kann. Die kommen unter das Baby.

4

Ich empfehle dir erstmal ein altes Handtuch zu nehmen, Gurtschlitze rein zu schneiden und damit erstmal probieren ob es was bringt. Die Bezüge sind ja nicht gerade billig...
Uns hilft es (es passt über den Neugeborenen Einsatz)...
Wenn es gewaschen werden muss, kommt dann das Handtuch zum Einsatz 😊

5

Ich habe mich gegen diese Bezüge entschieden. Wir haben Spucktücher reingelegt, die konnte man schnell mal waschen. Meine Freundin hatte diese Sommerbezüge und der Kleine hat da noch mehr geschwitzt.

6

Uns hilft es und passt über den Neugeborenen Einsatz.
Zusätzlich möchte ich dir bodys aus Wolle/Seide empfehlen. Wir ziehen die fast nur noch an, da sie die Wärme besser regulieren. Sind teuer, aber ich wasche sie immer nur schnell mit der Hand durch und somit reichen uns zwei. Zb vom DM Alana oder Cosilana in tollen Farben...
Alles gute für euch ✌️

7

Vielen Dank euch allen, dann werde ich mir das Geld sparen und eure Ideen ausprobieren ☺👍

Top Diskussionen anzeigen