Krabbeln

Warum krabbelt mein 10 Monate Sohn noch nicht an was kann das liegen

1

Hey =)
Liegt höchstwahrscheinlich daran das er noch nicht soweit ist ;)
Jedes kind ist anders,meine große konnte mit 5 monaten bereits perfekt krabbeln,ihre cousine hat erst mit 10 monaten damit angefangen..meine kleine ist 4 monate alt und ist auch eher die gemütliche sie dreht sich ja nichtmal,na und?vergleichen bringt nix..alles zu seiner zeit ;)
Übrigens gibt es kinder die garnicht erst krabbeln sondern direkt loslaufen
Mach dich deswegen nicht verrückt!
Lg

2

Macht doch nix. Meine kleine 11 monate krabbelt auch nicht, dafür robbt sie in einem tempo durch die wohnung. Seit zwei wochen hat sie angefangen sich am sofa hoch zuziehen.
Vielleicht hat deine noch kein bedürfnis. Robbt sie den?

3

Hallo, meine Maus ist 11,5 Mnt sie hat seit5 Tagen angefangen zum krabbeln 👍🏻 Aber hoch ziehen mit 7 Mnt ! Mach dich nicht verrückt 😜 sei froh 😀 ich muss jetzt mit krabbeln 🤣🤣 oder hinterher rennen, Sie geht überall hin und räumt auf 😳😳

4

Hallo
Mein Sohn lief zum ersten mal mit 10 Monaten.
Meine Tochter die jetzt 9 Monate alt ist, kann noch nicht krabbeln, robbt nur rückwärts und kann erst seit diesem Montag sich von Bauch auf den Rücken drehen. Jedes Kind ist einfach anders😊
LG

5

Meine Tochter ist gar nicht gekrabbelt, dafür in Perfektion und sauschnell gerobbt. Mit 17 Monaten dann gelaufen und DANACH könnte sie auch krabbeln.