Bitte passt auf in der Hitze mit Baby im Kinderwagen

Thumbnail

Jetzt im Sommer sollte man sehr gut aufpassen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

Hallo :) Danke für den „Hinweis“, aber hast du vielleicht sogar einen Link, wo du dieses Diagramm her hast? Ich kann so klein leider kaum was erkennen und würd gern mehr dazu lesen 😉 Danke

1

Ich finde dein Beitrag sehr informativ

Als Tipp: Ich habe mal an einem heißen Tag ein nass tropfendes Handtuch über das Verdeck vom Kinderwagen gelegt und ein Thermometer rein. Es waren dann tatsächlich 2 Grad kühler als die Umgebungstemperatur :-)

4

In einem zugedeckten Kiwa staut sich die Hitze genauso wie im Auto. Das Kind wird zum Brathähnchen.