Baby nachts im Kinderwagen schlafen lassen?

Hallo ihr lieben,
wir fahren bald mit meinen 3 Kindern und meiner Mama in den Urlaub in ein Mobile Home.
Platzmäßig ist es dort sehr beengt weshalb ein normales Reisebett für meinen 3 Monate alten Sohn flach fällt.
Mit ins Bett nehmen wird auch schwierig weil dort schon seine zwei Schwestern auf 1,60 mit mir liegen werden 🤪
Hatte jetzt überlegt ihn im Kinderwagen schlafen zu lassen ( Bugaboo mit Matratze)
Meint ihr das ist wegen der schlechteren Luftzirkulation ein Problem?
Oder hat sonst noch jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?
Lg Susanne

1

Hey,

da spricht nichts gegen denke ich 🤷‍♀️ Würde es einfach so machen!

Liebe Grüße

2

Ich wüsste da jetzt auch nichts was dagegen spricht.
Es ist ja nicht auf Dauer, also wünsche ich euch einfach mal viel Spaß und einen schönen Urlaub

3

Hallo! Wir haben das auch so gemacht! Wor waren eine Woche weg und hatten dort auch sehr wenig Platz! Vorallem kennt dein Kleiner ja den Kinderwagen schon, somit ist es doch für ihn ein wenig einfacher in einer fremden Umgebung!
Viel Spaß euch!!! 🌞🌞🌞

4

Hey. wir fahren heute endlich die oma fur 2 tage besuchen, und mein kleiner wird bestimmt in der babyschale vom Kinderwagen schlafen müssen. 😊 also ich denke es geht.

5

Fahrt ihr zufällig nach England in einen Trailer Park?

Top Diskussionen anzeigen