Wo kauft ihr schmale Babyhosen?

Nabend Mädels,

Zwergi ist jetzt 5 Monate und wir sind bei Größe 68... noch 🤣
Er ist sehr LANG und SCHMAL und deshalb ist es nicht immer einfach gut sitzende Hosen zu finden. Wir kaufen gern gebraucht, aufgrund der kurzen Tragedauer, möchten uns aber auch mal ab und an was neues gönnen. So, nun muss der Schrank spätestens Richtung Herbst aufgefüllt werden.... deshalb meine Frage 😉

Ich bin dankbar für Empfehlungen, egal ob Marke oder noname.

LG 💙

1

Zara ist sehr schmal geschnitten.
#winke

2

Ich finde die Sachen von next immer recht schmal geschnitten, zumindest passen meiner dünnen Maus die immer am besten. Allerdings Kauf ich mittlerweile nur noch leggings, in den meisten Hosen sieht sie irgendwie verloren aus...

3

Von Name it gibt es schmale Hosen und von Okaidi. Die hatten wir sehr oft bei unserem Spargeltarzan 😉

4

Alle französischen Marken sind schmal. LG

5

Unsere Maus ist auch eher eine Zarte gewesen, am besten haben bei uns die Sachen von Ernstings Family gepasst. Auch heute nicht sitzen die am besten bei ihr.

6

Hallo,
-H und M
-Ernsings Family
-französische Kleidung

LG
Jesi

7

Ernsting's kann ich bestätigen.... Unser kleines Speckböhnchen passt da gerade so rein,sitzt schon sehr eng. Sie wird am 21.7. 3 Monate alt und trägt auch 68.

8

Next und Zara fällt schmaler aus. Ernstings Family find ich bei uns eher groß und breit geschnitten 🤔 wir haben aber auch nur Leggings, die sitzen besser. Oder Kleidchen mit Strumpfhose drunter :) Mäuschen ist 3,5 Monate alt und beginnt schön langsam mit Größe 62. Da werden wir wohl auch demnächst shoppen gehen 😁

9

H&M ist lang und schmal geschnitten. Das funktioniert für uns super. Sohnemann ist 8 Wochen alt und 60cm lang.

Top Diskussionen anzeigen